„Die Wollnys“: Neue Staffel nach dem Jahreswechsel

    Zehnjähriges Jubiläum der RTL Zwei-Doku-Soap

    Glenn Riedmeier – 17.12.2020, 12:44 Uhr

    „Die Wollnys“

    Jubiläum: Seit mittlerweile zehn Jahren sind „Die Wollnys“ fester Bestandteil des Programms von RTL Zwei – seit Januar 2011 ist die Doku-Soap zu sehen. Der Start der nächsten Staffel steht bereits kurz nach dem Jahreswechsel an: Ab dem 6. Januar 2021 werden die neuen Folgen immer mittwochs um 20:15 Uhr im Doppelpack gezeigt.

    Und auch in der 13. Staffel der Sendung um Deutschlands bekannteste Großfamilie ist wieder einiges los: Bei Sarafina und Peter treten Beziehungsprobleme auf, obwohl sie erst vor einem Jahr ihre Traumhochzeit gefeiert haben. Sarafina fühlt sich von ihrem Mann vernachlässigt und vermisst die kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag, die für Peter vor der Hochzeit selbstverständlich waren. Peter will seine Liebste nach dem gefloppten ersten Hochzeitstag besänftigen und setzt auf die geballte Wollny-Power.

    Estefanias Traum von einer Musikkarriere steht vor dem Aus. Die 18-Jährige ist frustriert, denn aufgrund der Pandemie wurden zahlreiche Auftritte abgesagt. Gemeinsam mit dem Rest der Familie möchte Silvia helfen und organisiert für Estefania heimlich ein Wohnzimmerkonzert mit Liveübertragung im Internet.

    Silvia und Harald macht der Mangel an Privatsphäre zu schaffen. Sie müssen das Haus verlassen, wenn sie mal Zeit für sich haben möchten. Die fehlende Zeit zu zweit zerrt immer mehr an ihren Nerven. Silvia findet es unerhört, dass ihre Kinder nicht respektieren und akzeptieren wollen, dass auch sie als Großfamilienmama mal ihre Ruhe braucht.

    Außerdem möchte sich Silvia im Tierschutz für Straßentiere in der Türkei engagieren. Eigentlich wollte die Familie die Tiernahrung auf eigene Faust in die Türkei bringen, doch Corona macht den Wollnys die Lieferung von gespendetem Tierfutter zunächst unmöglich.

    Die Doku-Soap wird von Splendid Studios GmbH im Auftrag von RTL Zwei produziert.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen