„Die Geissens“: Neue Folgen ab Ende September

RTL II startet sechste Staffel der Doku-Soap

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 22.08.2013, 16:01 Uhr

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ – Bild: RTL II/Kathrin Kraus
„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“

RTL II bringt seine erfolgreiche Trash-Doku-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ mit neuen Folgen zurück. Die sechste Staffel mit der luxusverwöhnten Familie startet am 30. September und wird fortan wie gewohnt montags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Nach einer großen Asienreise wollen Carmen und Robert nun endlich auswandern und den ‚American Dream‘ leben.

Zu Beginn der neuen Staffel gehen die Geissens auf eine Luxus-Reise durch Asien. Zunächst geht es nach Kuala Lumpur, der Hauptstadt Malaysias, wo Tagestouren bei 35 Grad auf dem Programm stehen. Robert wird das allerdings bald zu viel und er verliert die Lust am Sightseeing. Viel lieber würde er am Strand liegen. Auf der Trauminsel Pangkor Laut, dem asiatischen Feriendomizil der Reichen und Schönen, geht sein Wunsch schließlich in Erfüllung. Die späteren Folgen der Staffel widmen sich den Auswander-Plänen der Geissens. Carmen und Robert haben sich eine Megavilla in Miami gemietet, die während der Wintermonate zu ihrem neuen Zuhause werden soll.

Über zu wenig Aufmerksamkeit kann sich Familie Geiss nicht gerade beschweren. Im Mai wurde ihre Autobiographie mit dem aussagekräftigen Titel „Von nix kommt nix“ veröffentlicht, die es auf die Spiegel-Bestsellerliste schaffte. Im Juni versuchte sich Carmen mit dem Song „My City Miami“ als Sängerin und durfte damit im „ZDF-Fernsehgarten“ auftreten. Mit der Einladung des Ehepaars zu „Wetten, dass..?“ hat der RTL II-Trash schließlich endgültig Einzug in die öffentlich-rechtliche Mainstream-Unterhaltung gehalten.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    ...und wieso sollen sie denn bitte schön nicht?!

    Die Leute schauen es - ich übrigens auch und das noch sehr gerne! - und wenn die Firma Müller anfragt, wo man sich doch so oder so gerne im TV präsentiert und dann dafür auch noch Geld bekommt - da hatte der Rooooooooooooooobert sicher doppelt so viel Spaß!
    • am via tvforen.de

      wunschliste.de schrieb:
      -------------------------------------------------------

      >
      > Über zu wenig Aufmerksamkeit kann sich Familie
      > Geiss nicht gerade beschweren. Im Mai wurde ihre
      > Autobiographie mit dem aussagekräftigen Titel
      > "Von nix kommt nix" veröffentlicht, die es auf
      > die Spiegel-Bestsellerliste schaffte. Im Juni
      > versuchte sich Carmen mit dem Song "My City Miami"
      > als Sängerin


      Werbung haben die ja auch noch gemacht..
      Die können wohl den Hals nicht voll genug kriegen
      • am via tvforen.de

        Roy Kabel schrieb:
        -------------------------------------------------------

        > Werbung haben die ja auch noch gemacht..
        > Die können wohl den Hals nicht voll genug kriegen


        Und was spricht jetzt dagegen, dass die Werbung machen?

        Fussballer, Formel 1 Rennfahrer und was weiß ich noch für Sportler machen Werbung und die nagen auch nicht gerade am Hungertuch.
        Finde ich nicht verwerflich.
      • am via tvforen.de

        1. Haben die Geissens mehrere Zusatzverdienste (wie ich erwähnt habe)
        und
        2. gilt das für die anderen Großverdiener auch
    • am via tvforen.de

      Eine wirklich grausame und unmenschliche Meldung!
      • am via tvforen.de

        Kann man diese beiden Vollpfosten nicht einfach über Bord schmeißen? Die haben weniger Hirn als ein FDP-Abgeordneter und das soll was heißen...
        • am via tvforen.de

          äh ja...

          http://youtu.be/5xkrjEjGn64
        • am via tvforen.de

          Das ist ja so "streinche" (o-ton), dass mir heute nix mehr einfällt.

          Obwohl...ein guter Bauernspruch fällt mir noch ein:
          Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln...oder so.
        • am via tvforen.de

          Ja, vor allem die Antwort von "ihm" war dann auch noch klasse.
          Ich kriege es nicht mehr original zusammen, aber auf Kölsch halt irgendwie "Du bist so doof! Das war doch früher als sie den Dingens da ans Kreuz jenagelt ham!"
      • am via tvforen.de

        Marko..... Das geht vorbei, glaube mir. :-))

        Ich habe es auch immer gerne geguckt, bis zu einem gewissen Punkt. Das war anfangs ja auch ganz witzig, mal zu sehen, wie so reiche Menschen leben. Aber irgendwann wiederholt sich das und die Stimme von ihr erzeugt mir mittlerweile Ohrenschmerzen.

        Mein Lieblingstrash beginnt am 01. September.... Viva RTL!
        • am via tvforen.de

          Mit alaskanischen Special!
        • am via tvforen.de

          Das mit den Ohrenschmerzen kenn ich von den Ludolfs... die gehen an manchen Tagen gar nicht und manchmal kann man sich 8 Folgen hintereinander anschauen *g*
        • am via tvforen.de

          Beverly Boyer schrieb:
          -------------------------------------------------------

          > Mein Lieblingstrash beginnt am 01. September....
          > Viva RTL!

          Das TV-Duell läuft aber nicht nur "beim RTL", Beverly. ;-)
      • (geb. 1963) am

        Ich guck mir diesen peinlichen Blödsinn bestimmt nicht an.
        Mir hatte schon der Auftritt in "Wetten, dass...!? auf Mallorca gereicht.
        Und das ist auch wirklich Trash.
        Aber so ist es nun einmal im deutschen Werbe- und Unterschichten-Fernsehen...
        • am via tvforen.de

          Tja was soll man dazu sagen außer das Trash ganz gleich in welcher Form auch immer angesagt ist.
          • am via tvforen.de

            Trash? Stimmt. Aber weist Du was?! Ich gucke es trotzdem. ^^

        weitere Meldungen