„Die Geissens“: An diesem Tag meldet sich die „schrecklich glamouröse Familie“ zurück

Lampenfieber, Baupläne und ein neues Zuhause für die Familienyacht

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 14.12.2023, 11:59 Uhr

„Die Geissens“ starten im Januar in die 22. Staffel – Bild: RTL Zwei/Severin Schweiger
„Die Geissens“ starten im Januar in die 22. Staffel

Man mag es kaum glauben, aber im neuen Jahr starten „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ bei RTL Zwei bereits in die 22. Staffel. Als Doppelfolgen sind die neuen Episoden ab dem 8. Januar immer montags auf dem angestammten Sendeplatz um 20:15 Uhr zu sehen. Dabei rücken Roberts Lampenfieber, seine Baupläne und ein neues Zuhause für die Familienyacht ins Zentrum.

Zum Auftakt soll Robert Geiss gemeinsam mit Kai Pflaume live auf der OMR auftreten, einer großen Medien- und Digitalkonferenz. Dabei macht ihm sein großes Lampenfieber zu schaffen. Doch er hat nicht nur seine Familie, sondern auch noch zahlreiche Fans bei dem Event auf seiner Seite.

In Spanien wartet außerdem ein Wiedersehen mit Oma Margret und Opa Reinhold auf die Zuschauer. Für die neu zu bauende Villa der Geissens in Südfrankreich sollen Palmen und andere Materialien eingekauft werden. Robert Geiss ist zunächst von den Preisen entsetzt, während Carmen Geiss ihren Schwiegervater als Vertreter für den hauseigenen Wein in Beschlag nimmt.

Doch nicht nur der Neubau in St. Tropez hält die Bauherren auf Trab. So soll die Familienyacht Indigo Star ebenfalls ein brandneues Zuhause erhalten – ein Plan, der bei Carmen und bei den Töchtern Davina und Shania nur auf eingeschränkte Begeisterung stößt. Wird sich Robert dennoch durchsetzen?

Nach der Erstausstrahlung liegen die Episoden 30 Tage lang kostenlos bei RTL+ auf Abruf bereit. Zuletzt hatte die Reality-Familie, die seit 2011 bei RTL Zwei zu Hause ist, auch „Geissens’ Mega Mansions“ präsentiert. Aber auch der Nachwuchs hat mit „Davina & Shania – We Love Monaco“ längst ein eigenes Spin-Off.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Wen interessieren die Prolls?
    • am

      Und wieder werde ich nachdrücklich daran erinnert, warum ich keinen RTL-Sender in meiner Liste brauche.
      • am

        Schrecklich ist der richtige Ausdruck 😂

        weitere Meldungen