„Die Anstalt“ wird kommenden Dienstag nachgeholt

    Kabarettshow fiel wegen Berichterstattung über Flugzeugabsturz aus

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 26.03.2015, 11:16 Uhr

    „Die Anstalt“ mit Claus von Wagner (l.) und Max Uthoff (r.) – Bild: ZDF / Jürgen Nobel
    „Die Anstalt“ mit Claus von Wagner (l.) und Max Uthoff (r.)

    Ursprünglich sollte am vergangenen Dienstag eine neue Folge der Kabarettshow „Die Anstalt“ ausgestrahlt werden. Auf Grund der Berichterstattung über den tragischen Flugzeugabsturz über den Alpen entschied sich das ZDF allerdings gegen eine Ausstrahlung. Aufgezeichnet wurde die Ausgabe jedoch trotzdem. Sie wird nun am kommenden Dienstag, 31. März, zur gewohnten Zeit um 22.15 Uhr nachgeholt.

    Die Anstaltsleiter Max Uthoff und Claus von Wagner begrüßen darin Klaus Eckel, Arnulf Rating und Serdar Somuncu als Gäste. Die ursprünglich für 22.15 Uhr angesetzte „37 Grad“-Reportage wird nun um 23.05 Uhr gezeigt und auch das restliche ZDF-Programm verschiebt sich durch die Programmänderung entsprechend nach hinten.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen