„Die Alm“: ProSieben hat willige Promis gefunden

Gina-Lisa, Manni Ludolf und Carsten Spengemann in Südtirol

Michael Brandes – 05.08.2011, 12:28 Uhr

Janine Kunze und Daniel Aminati – Bild: ProSieben/Arne Weychardt
Janine Kunze und Daniel Aminati

Der Hype um das „Dschungelcamp“ war in diesem Jahr so groß wie nie zuvor. Kein Wunder also, dass sich die Verantwortlichen von ProSieben daran erinnerten, vor einigen Jahren mal so etwas ähnliches auf das Fernsehpublikum losgelassen zu haben. So wurde die Wiederbelebung der Reality-Soap „Die Alm“, ein Quoten-Hit aus dem Jahr 2004, für den Sommer angekündigt. Die ‚Bild‘-Zeitung veröffentlichte nun die Namen der ersten drei Bewohner.

Mit von der Partie ist die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, zuletzt im Trash-TV gesichtet als Gaststar im RTL II-Flop „Das Tier in mir“ und demnächst in „Beat the Blondes“ auf dem gleichen Sender zu sehen. Auf Handy, Strom und fließendes Wasser verzichtet auch Doku-Soap-Aktivist Manni Ludolf, einer der Schrottplatzbrüder der inzwischen eingestellten DMAX-Reihe „Die Ludolfs“. Der dritte Kandidat kann bereits Dschungelcamp-Erfahrung aufweisen: Carsten Spengemann, ehemaliger Moderator von „Deutschland sucht den Superstar“, arbeitet erneut an einem Bildschirm-Comeback.

Insgesamt werden acht Prominente in den Südtiroler Alpen ein Leben wie vor 100 Jahren führen. Ausgestrahlt wird die neue „Alm“-Staffel ab dem 20. August täglich um 22:15 Uhr bei ProSieben. Janine Kunze und Daniel Aminati ersetzen als Moderations-Duo das ehemalige „Alm“-Pärchen Elton und Sonya Kraus (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    ich denke, das ist auch leichtverdientes Geld für die Leute die bei sowas mitmachen. Mich würde interessieren, wieviel zum Beispiel ein COsimo für seine Zeit vom Anfang bis wahrscheinlich Ende der Big Brohter Staffel bekommt
    • am via tvforen.de

      BemjaminBlümchen schrieb:
      -------------------------------------------------------
      Mich würde interessieren, wieviel zum Beispiel ein Cosimo für seine Zeit vom Anfang bis wahrscheinlich Ende der Big Brohter Staffel bekommt.

      Das kann ich dir sagen, er bekommt 10€ Gage und freie Kost und Logie :-)
    • am via tvforen.de

      Und weiter gehts, es ziehen weiter ein:

      Tessa Bergmeier (Germanys next Top Model Kadidatin a.D) und Manni Ludolf (aber ich glaub das war schon bekannt)
    • am via tvforen.de

      Appenzell schrieb:
      -------------------------------------------------------
      >und Manni Ludolf (aber ich glaub das war
      > schon bekannt)

      Yo, der steht ja auch im Eingangsposting.
  • am via tvforen.de

    Ich habe die Alm gerne geschaut. Aber schade, dass sich Manni Ludolf für so etwas verheizen lässt.
    Er ist ein guter Kerl und sollte sich aus dem C-Promi Trash raushalten, er passt dort einfach nicht rein.
    • am via tvforen.de

      Loona und Gina Lisa sind nur solange lesbisch wie es ihrer "Karriere" nutzt. Seltsamerweise merkt Loona zufällig jetzt das sie auf Frauen steht wo grad ihre neue Singel in den Läden steht.
  • am via tvforen.de

    Carsten, die Elster kehrt zurück. Der Typ hat doch mal in einem Interview gemeint, dass sein größter Fehler das Dschungelcamp gewesen ist - und nun geht er auf die Alm, das ist echt heiß ...
    Warum hört man eigentlich jetzt ständig was von der Lohfink? Nur, weil die mit Weibern rummacht? (Sorry, aber Loona ist für mich mehr Weib als Dame.)
    • am via tvforen.de

      Loona ist Lesbisch?

      Aha ...

      Schau in die Foren -

      da lernst Du noch was dazu ...
    • am via tvforen.de

      Ja, Loona ist lesbisch. Aber wer ist Loona? *LOL*

      Und zur Elster: Tja, mit der Zeit wächst eben die Verzweiflung. Und das gute Aussehen läßt womöglich nach...
  • am via tvforen.de

    So oft wie Gina-Lisa in den Klatschseiten steht war ja abzusehen das sie da mitmachen würde, jetzt fehlt ja quasi nur noch die Loona und wir hätten das erste lesbischen Päärchen für die Alm. Dann kann Deutschland wieder Rätseln ob auch diese Beziehung nur gefakt ist wie es die von Indira und Jay war. Manche tun ja für ein bisschen Aufmerksamkeit echt alles.

    weitere Meldungen