David Haye zieht am Wochenende ins britische Dschungelcamp

Skandalboxer trifft auf einen „Doctor Who“ und eine Pussycat Doll

Michael Brandes – 08.11.2012, 12:56 Uhr

David Haye – Bild: ITV
David Haye

Mit einer Prügelei während einer Klitschko-Pressekonferenz machte der englische Skandalboxer David Haye zuletzt auf sich aufmerksam. Bevor es jedoch eventuell im kommenden Jahr zu einem neuerlichen Fight gegen einen der Brüder kommen könnte, muss Haye erstmal eine Herausforderung ganz anderer Art bewältigen. Der 32-Jährige zieht mit neun weiteren ‚Celebrities‘ ins australische Dschungelcamp.

Bevor im Januar die deutschen TV-Sternchen im Auftrag von RTL anrücken, werden Dr. Bob und sein Dschungel zuvor fast schon traditionell von den Briten heimgesucht. Die zwölfte Staffel von „I’m A Celebrity … Get Me Out Of Here!“ startet, wie immer moderiert vom Duo Ant & Dec, am 11. November (22:00 Uhr CET) auf dem britischen Privatsender ITV. Die Finalshow findet am 6. Dezember statt.

Aus deutscher Sicht ist Ex-Boxweltmeister David Haye fraglos der bekannteste Dschungelbewohner. Auf der Insel sorgte jedoch vor allem die Teilnahme von Nadine Dorries für Schlagzeilen. Die streitbare Politikerin (Spitzname: ‚Mad Nad‘) ist aktuelles Mitglied des britischen Parlaments und sollte für einen unter Umständen mehr als dreiwöchigen Dschungelaufenthalt eigentlich keine Zeit haben. Von der Konservativen Partei, zu deren rechtem Flügel sie zählt, wurde sie nach ihrer Ankündigung, an der Reality-TV-Show mitzuwirken, in dieser Woche suspendiert.

Neben Haye und Dorries ziehen die Soap-Darstellerinnen Helen Flanagan („Coronation Street“) und Charlie Brooks („EastEnders“) in den Dschungel. Mit dabei ist auch Colin Baker, der von 1984 bis 1986 den sechsten Doktor in „Doctor Who“ verkörpert hat. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld vom Dart-Champion Eric Bristow, TV-Entertainer Brian Conley, Reality-TV-Darsteller Hugo Taylor („Made in Chelsea“), Schauspielerin Linda Robson („Hallo Mädels!“) sowie Ashley Roberts, Ex-Mitglied der Pussycat Dolls.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Irgendwie hat England die besseren C-Promis...
    • am via tvforen.de

      Die böse Janine aus Eastenders im Dschungel. Mal schauen, ob sie ihrem Ruf gerecht wird;) Das wäre ja so, wie wenn jemand nach 20 Jahren Lindenstrasse kurzzeitig in den Dschungel rüberwechseln würde. Hat in England ITV das höhere Budget als RTL oder die Promis den schwärzeren Humor?

weitere Meldungen