„Club De Cuervos“: Zweite Staffel der Netflix-Serie startet im Dezember

Kampf um Fußball-Club geht in die nächste Runde

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 20.10.2016, 10:52 Uhr

Der Cast von „Club de Cuervos“ – Bild: Netflix
Der Cast von „Club de Cuervos“

Am 9. Dezember schaltete der Video-on-Demand-Dienst Netflix die zweite Staffel der mexikanischen Fußball-Comedy „Club de Cuervos“ frei. Die auf den lateinamerikanischen Markt ausgerichtete Serie ist insofern ungewöhnlich, als dass der Streaming-Dienst sie in Deutschland nicht in synchronisierter Form anbietet, sondern nur mittels Untertiteln „eindeutscht“.

In der Serie geht es um die Irrungen und Wirrungen hinter den Kulissen eines Fußball-Clubs, nachdem dessen Besitzer verstorben war und sich nun die Erben um die Führungsrolle streiten. Nachdem in Staffel eins Besitzer-Sohn Chava (Luis Gerardo Méndez) die Zügel in der Hand hatte, dabei aber zahlreiche Fehler machte, übernimmt nun seine Schwester Isabel (Mariana Treviño) die Geschicke.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen