„Children Ruin Everything“: Comedy mit Megan Rath („Hawaii Five-0“) geht in dritte Staffel

Serie über den Stress und auch die Freude der Elternschaft

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 21.04.2023, 16:30 Uhr

„Children Ruin Everything“ – Bild: CTV
„Children Ruin Everything“

Der kanadische Sender CTV hat die Produktion einer dritten Staffel seiner Serie „Children Ruin Everything“ angekündigt. In der Single-Camera-Comedy steht das Ehepaar aus Astrid (Meaghan Rath) und James (Aaron Abrams) im Zentrum, die bei aller Liebe für ihre mittlerweile drei Kinder doch in Frustmomenten immer wieder dem einfacheren Leben nachtrauern, als sie noch kinderlos waren.

Die ersten beiden Staffeln bringen es auf bisher 24 Episoden – acht in der ersten Staffel, 16 in der zweiten. Für die nächste Staffel sind zehn frische Folgen bestellt worden. Die Serie von New Metric Media hat bisher noch nicht den Sprung über den Atlantik nach Deutschland geschafft.

Eingangs der Serie hatten Astrid und James ihre beiden kleinen Kinder Felix (Logan Nicholson) und Viv (Mikayla SwamiNathan) aus dem Gröbsten heraus und für Astrid stand die Rückkehr in den Beruf an. Doch dann gewann Astrids Kinderwunsch die Oberhand und die Familie wurde schließlich um Baby Andrew erweitert – während Astrid parallel versuchte, im Job wieder Fuß zu fassen.

Zum Leben der Familie gehören auch Astrids Schwester Dawn (Nazneen Contractor) und Mutter Nisha (Veena Sood). Die stets organisierte Dawn ist mit dem extrem wohlhabenden und bereits in den Ruhestand getretenen Ex-Unternehmer Bo (Dmitry Chepovetsky) verheiratet, der im neuen Lebensabschnitt eine spirituelle Seite entdeckt hat. Beide haben einen gemeinsamen, eigenwilligen Sohn, den zehnjährigen Corey (Darius Rota).

James’ Job im Büro eines Bio-Supermarktes bringt ihn in Kontakt mit seiner immer wieder neue Pläne ausheckenden Chefin Marla (Lisa Codrington) und seinem Kumpel Ennis (Ennis Esmer), der immer wieder versucht, James davon zu überzeugen, sein Familienleben einfach zu „kündigen“, um mit ihm das Junggesellenleben zu genießen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen