Chaos beim Casting zur neuen Staffel „America’s Next Top Model“

Die Bilanz: 3 Verhaftungen und 6 Verletzte

Romy Olcay – 16.03.2009

Chaos beim Casting zur neuen Staffel "America's Next Top Model" – Die Bilanz: 3 Verhaftungen und 6 Verletzte

Bei einem Casting zur neuen Staffel der von Top-Model Tyra Banks moderierten Castingshow „America’s Next Topmodel“ kam es am Samstag zu einem Tumult. Auslöser für diesen war ein defektes, qualmendes Auto.

Während hunderte von Bewerberinnen mehrere Stunden vor einem Hotel am New Yorker Central Park auf den Beginn des Castings warteten, kam es unter den Teilnehmerinnen zu Panik, als ein vorbeifahrender BMW auf der Straße Rauchschwaden ausstieß und unter den Bewerberinnen das Gerücht umging, es handele sich dabei um eine Autobombe.

Hunderte von jungen Frauen stürmten kreischend auseinander. Bei dem daraus resultierenden Durcheinander wurden sechs der Modelanwärterinnen verletzt. Zwei davon mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ferner kam es zu drei vorübergehenden Verhaftungen.

Wie der Internetdienst „E!Online“ meldete, habe die Straße nach dem Tumult ausgesehen wie ein Schlachtfeld. Das Casting wurde daraufhin umgehend abgebrochen. Bleibt zu hoffen, dass die Organisation bei den noch ausstehenden Castings zu „America’s next Top Model“ in Dallas, Chicago und Los Angeles besser ist.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App