„BoJack Horseman“: Dritte Staffel ab Juli bei Netflix

Ex-Sitcom-Star auf Hufen kehrt zurück

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 27.05.2016, 09:57 Uhr

„BoJack Horseman“ – Bild: Netflix
„BoJack Horseman“

Für alle, die unstillbare Sehnsucht nach Will Arnetts abgehalftertem, alkoholischen Pferd haben, gibt es nun ein Licht am Ende des Tunnels. Netflix hat den Starttermin für die dritte Staffel von „BoJack Horseman“ bekannt gegeben. Genauer geschah dies durch die Veröffentlichung eines neuen Trailers, in der BoJack seiner Abneigung Kritikern gegenüber freien Lauf lässt.



Die dritte Staffel wird somit ab Freitag, den 22. Juli, abrufbar sein. In den zwölf neuen Folgen kämpft BoJack mit der Bedeutung seines eigenen Vermächtnisses. Wie werden sich seine Fans an ihn erinnern und welche Spuren hinterlässt er bei jenen, die ihm am Nächsten stehen? Zugleich wird die Oscar-Kampagne rund um seine Comeback-Rolle in „Secretariat“ immer turbulenter.

Neben Will Arnett leihen auch Aaron Paul, Amy Sedaris, Alison Brie und Paul F. Tompkins den Hauptfiguren wieder ihre Stimmen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen