„Better Call Saul“: Trailer zur vierten Staffel

    Neue Folgen mit Bob Odenkirk ab August auf AMC

    "Better Call Saul": Trailer zur vierten Staffel – Neue Folgen mit Bob Odenkirk ab August auf AMC – Bild: AMC
    „Better Call Saul“

    „Warum schuf Gott vor den Anwälten die Schlangen? Er musste üben … “ Auch AMC übt sich schon einmal in freudiger Erwartung der vierten Staffel von „Better Call Saul“. Ein nun vorgestellter Teaser Trailer gibt einen ersten Vorgeschmack auf die vierte Staffel der Serie mit Bob Odenkirk und Jonathan Banks, die am 6. August bei dem US-Kabelsender Premiere feiert.

    Mit der vierten Staffel setzt Jimmy McGill (Odenkirk) seinen unaufhaltsamen Weg zu Saul Goodman weiter fort. Nach dem tragischen Verlust seines Bruders Chuck (Michael McKean) taucht Jimmy immer tiefer in die Unterwelt von Albuquerque ein. Die ist nach dem Zusammenbruch von Kartell-Vertreter Hector Salamana in heller Aufruhr. Jimmy riskiert mit seinem weiteren Vorgehen vor allem auch seine Beziehung zu Kim (Rhea Seehorn).Währenddessen bekommt Mike Ehrmantraut (Banks) als neuer „Sicherheitsberater“ von Madrigal Electromotive jede Menge zu tun. Die Aufträge von Gus Fring (Giancarlo Esposito) und dessen Geschäftspartner Nachco (Michael Mando) halten ihn auf Trab.

    04.07.2018, 10:39 Uhr – Ralf Döbele/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • User_656862 (geb. 1990) am 09.07.2018 12:24

      Seit wann sind Glatzen eigentlich Pflicht für Actionstars?
        hier antworten

      weitere Meldungen