„BAFF – clever kontern“ startet mit Doppel-Schlag und „Frau Jordan“ im Gefolge

Neuer sixx-Montag im Zeichen der Schlagfertigkeit

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 13.07.2022, 12:38 Uhr

„BAFF – clever kontern“ mit Melissa Khalaj – Bild: sixx/Boris Breuer
„BAFF – clever kontern“ mit Melissa Khalaj

Nachbesserung beim Start des neuen Formats „BAFF – clever kontern“. Im Umfeld der Screenforce Days hatte sixx schon angekündigt, dass das zunächst achtteilige Format am 25. Juli um 20:15 Uhr an den Start gehen würde. Damals war aber noch von einer Folge pro Woche die Rede. Nun hat der Sender angekündigt, dass das neue Format von Moderatorin Melissa Khalaj zumindest zum Auftakt mit zwei Episoden läuft.

Passend zur neuen Sendung um Schlagfertigkeit nimmt sixx dann auch eine Serie von und mit einer schlagfertigen Frau ins Programm: Der Sender wiederholt die Auftaktstaffel von „Frau Jordan stellt gleich“ mit Katrin Bauerfeind. Immer montags ab 22:10 Uhr gibt es Doppelfolgen.

Moderatorin Melissa Khalaj lädt in ihrer neuen Show „BAFF – clever kontern“ zum Schlagfertigkeits-Bootcamp ein und liefert Gebrauchsanweisungen für den perfekten Konter. In den beiden Auftaktfolgen kommen unter anderem Lady Bitch Ray, Madita van Hülsen und Paula Lambert zu Besuch.

‚BAFF‘ ist die Sendung, die sich jede:r wünscht, um nie wieder sprachlos einer unangenehmen Situation ausgesetzt zu sein – ob ein blöder Spruch von Kollegen oder der Schwiegermutter. Wer ‚BAFF‘ guckt, wird danach in Alltagssituationen clever kontern können, kommentierte Khalaj anlässlich der Serienvorstellung. Ich habe selbst schon so viel mitgenommen bei den Drehs, dass ich unter Freunden nur noch Konter-Khalaj genannt werde.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen