[UPDATE] „Bachelor in Paradise“: Dritte Staffel zeitnah auch bei RTL

Starttermin der neuen Folgen verkündet

Vera Tidona
Vera Tidona – 01.10.2021, 14:36 Uhr

„Bachelor in Paradise“ mit Paul Janke – Bild: RTL
„Bachelor in Paradise“ mit Paul Janke

TVNOW öffnet am Dienstag, den 19. Oktober die Tore für die dritte Staffel von „Bachelor in Paradise“. Die neun frischen Folgen der Datingshow unter Palmen mit Bachelor-Urgestein Paul Janke werden wöchentlich auf dem Streamingportal angeboten.

UPDATE: RTL hat es sich kurzfristig noch einmal anders überlegt und wird die neue Staffel von „Bachelor in Paradise“ nun doch zeitnah ins lineare Fernsehen bringen. Nach einer Programmänderung laufen die insgesamt neun Folgen ab dem 24. Oktober sonntags gegen 22:25 Uhr.

Das Paradies begrüßt wie gewohnt zahlreiche flirterprobte Singles, die erneut den Kampf um die Rosen aufnehmen möchten. 27 Singles haben ihre Koffer gepackt und ziehen in ein traumhaftes Resort in paradiesischer Umgebung ein, um bei heißen Temperaturen, kühlen Drinks und ausgelassener Stimmung die freie Wahl zu haben: Wen möchten sie näher kennenlernen? Mit wem möchten sie ein romantisches Date verbringen? Und an wen vergeben sie eine Rose? Während in der einen Woche die Frauen am Zug sind, haben in der Folgewoche die Männer die Qual der Wahl, wem sie eine Rose überreichen möchten. Für alle gilt die bekannte Regel: Nur, wer eine der begehrten Rosen erhält, darf sich auf weitere paradiesische Stunden freuen.

In der dritten Staffel gibt es folgende Neuerungen: Neben vielen bekannten Gesichtern aus den deutschen „Bachelor“- und „Bachelorette“-Staffeln der vergangenen Jahren begrüßt das Paradies erstmals internationalen Besuch: Chanelle als die „Schweizer Bachelorette“ konnte sich ein Ticket für die Liebesreise sichern. Ergänzt wird die Riege der Singles um die 20-jährige Donya aus Stuttgart und den 30-jährigen Wiener Miro, die bislang noch keine einzige Rosen verteilt oder ergattert haben und die Runde ordentlich aufmischen dürften.

Fehlen darf am Ende Ur-Bachelor Paul Janke auch in der neuen Staffel nicht, der als Barkeeper nicht nur hinter der Theke den Singles mit Rat und Tat zur Seite steht.

„Bachelor in Paradise“ ist eine Produktion von Warner Bros. International Television.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    OMG, weiter gehts mit Trash-TV auf RTL.

    weitere Meldungen