„Baby Daddy“: ProSieben zeigt vierte Staffel als Deutschlandpremiere

Nahtlose Fortsetzung der Ausstrahlung am Vormittag

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 10.02.2017, 15:30 Uhr

Der Cast von „Baby Daddy“ – Bild: Freeform
Der Cast von „Baby Daddy“

Anfang des Jahres fand die in Deutschland bislang wenig beachtete US-Sitcom „Baby Daddy“ ihren Weg zu ProSieben. Sie ist derzeit montags bis freitags um 10:15 Uhr zu sehen. Nachdem ProSieben zunächst die Wiederholung der ersten beiden Staffeln gezeigt hat, die zuvor bereits im Disney Channel liefen, ist seit dieser Woche die dritte Staffel als Free-TV-Premiere zu sehen. Wie ProSieben nun informierte, wird sich daran ab dem 9. März auch nahtlos die vierte Staffel anschließen, die dann sogar als Deutschlandpremiere ausgestrahlt wird.

„Baby Daddy“ erzählt von dem Mittzwanziger Ben (Jean-Luc Bilodeau), der eines Tages von einer Ex-Flamme unvermittelt damit konfrontiert wird, dass er durch einen One-Night-Stand der Vater ihrer Tochter Emma ist und sich nun um sie kümmern muss. Zusammen mit seinem Bruder Danny (Derek Theler), seinem Mitbewohner Tucker (Tahj Mowry), seiner Mutter Bonnie (Melissa Peterman) und seiner langjährigen (platonischen) Freundin Riley (Chelsea Kane) nimmt sich Ben der Herausforderung an – ohne jedoch seinen leichtlebigen Lebensstil ablegen zu können.

In den USA waren bislang fünf Staffeln auf dem Kabelsender Freeform (ehemals ABC Family) zu sehen, die sechste Staffel beginnt am 13. März.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen