AXN zeigt zweite Staffel von „Snatch“ ab November

    Film-Adaption mit Rupert Grint kehrt im Herbst zurück

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 23.08.2018, 14:48 Uhr

    Rupert Grint (l.) und der Cast von „Snatch“ – Bild: Crackle
    Rupert Grint (l.) und der Cast von „Snatch“

    Bereits die erste Staffel des Actiondramas „Snatch“ war bei AXN zu Hause. Im Herbst nimmt der deutsche Pay TV-Sender nun auch die zweite Staffel der Filmadaption mit Rupert Grint ins Programm. Die neuen Episoden sind ab dem 27. November immer dienstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Die Deutschlandpremiere erfolgt damit zwei Monate nach dem US-Start auf Sony Crackle.

    Die zehn weiteren Folgen spielen an der Costa del Sol. So verschlägt es die Hill Gang um Albert (Luke Pasqualino) und Charlie (Grint) nach Spanien, wo sie sich schon bald in einem Kampf um ihr Vermögen und ihr Leben wiederfinden – und im Dienst eines örtlichen Bandenchefs, den es zu überwältigen gilt.

    Der Originalfilm „Snatch – Schweine und Diamanten“ kam im Jahr 2000 in die Kinos und machte Guy Ritchie als Regisseur international bekannt. Die erste Staffel der Serie feierte im März vergangenen Jahres auf dem Streaming-Portal Crackle Premiere. AXN zeigte jene Episoden ab Mai 2017. Im Vorfeld der zweiten Staffel wiederholt der Pay TV-Sender am Samstag und Sonntag, 24. und 25. November, noch einmal ab 20.15 Uhr die komplette erste Staffel mit jeweils fünf Folgen am Stück.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen