„Army Wives“: Lifetime bestellt siebte Staffel

Kim Delaney vor dem Ausstieg

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 22.09.2012, 17:38 Uhr

Kim Delaney in „Army Wives“ – Bild: Lifetime
Kim Delaney in „Army Wives“

Gerade erst ist auf Lifetime die sechste Staffel von „Army Wives“ zu Ende gegangen, da hat der US-Kabelsender bereits 13 weitere Folgen bestellt. Die siebte Staffel wird 2013 ausgestrahlt, doch wie Deadline Hollywood berichtet, müssen die Fans dabei höchst wahrscheinlich auf ein Ensemble-Mitglied verzichten.

Kim Delaney war von der ersten Folge an als Claudia Joy Holden in der Serie zu sehen. Nach Staffel 6 ist allerdings der Vertrag der Schauspielerin ausgelaufen und eine Verlängerung ist unwahrscheinlich. Ob noch weitere Ensemble-Mitglieder aus diesem Grund aussteigen könnten, ist derzeit noch offen. Die verantwortliche Produktionsfirma ABC Studios will sich zu eventuellen Cast-Änderungen erst kurz vor Produktionsbeginn offiziell äußern.

„Army Wives“ erreichte in der sechsten Staffel noch immer gute Einschaltquoten. Durchschnittlich 3,2 Millionen Zuschauer schalteten ein. Dieser Wert liegt zwar unter den Ergebnissen früherer Staffeln, aber für den Frauensender Lifetime sind diese Zahlen Grund genug die Serie weiter fortzusetzen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen