„Archer“ reist mit der zehnten Staffel ins Weltall
Bild: FXX
Die animierte Agentencomedy „Archer“ wird mit der zehnten Staffel auf ProSieben Fun als TV-Premiere fortgesetzt. Gezeigt werden die neun neuen Folgen ab dem 7. Februar montags ab 21:00 Uhr erstmals im deutschen Fernsehen.
Zum Auftakt der zehnten Staffel mit dem Titel „Archer: 1999“ befindet sich der legendäre Geheimagent Sterling Archer noch immer im Koma, während er gleichzeitig verrückte Abenteuer in einer faszinierenden Parallelwelt erlebt: Diesmal befindet sich sein Team auf Weltallmission. Unterwegs mit ihrem Raumschiff M/V Seamus stoßen sie plötzlich auf ein panisches Alien um festzustellen, dass sie sich besser auch aus dem Staub machen sollten. Denn Bort ist nicht grundlos auf der Flucht …
Die Emmy-prämierte Serie „Archer“ stammt von Adam Reed und wird für den US-Kabelsender FXX entwickelt. Produziert wird die Serie von Matt Thompson und Casey Willis von Floyd County Productions.
Die zehnte Staffel feierte im Frühjahr 2019 im US-Fernsehen Premiere. Inzwischen hat der Kabelsender FXX eine 13. Staffel der Spionage-Satire bestellt, die voraussichtlich in diesem Jahr an den Start geht (fernsehserien.de berichtete). In Deutschland sind die ersten zwölf Staffeln von „Archer“ bereits bei Netflix erschienen und weiterhin abrufbar.