Anwaltsdrama „Fairly Legal“ verlängert

USA Network bestellt zweite Staffel

Michael Brandes – 02.05.2011

Anwaltsdrama "Fairly Legal" verlängert – USA Network bestellt zweite Staffel – Bild: USA

Der Kabelsender USA Network hat sein Drama „Fairly Legal“ um eine weitere Saison verlängert. Im Spätsommer wird eine zweite Staffel mit 13 Episoden produziert, die Ausstrahlung im US-Fernsehen erfolgt Anfang 2012.

Mit der ersten Staffel, die im Januar 2011 an den Start ging, erreichte das leichtfüßige Anwaltsdrama im Schnitt 4,6 Millionen US-Zuschauer, was für USA Network einen ordentlichen Wert darstellt. Die erfolgreichsten Serien des Senders waren im vergangenen Jahr „Burn Notice“ und „Royal Pains“.

Sarah Shahi („Life“) spielt die Rolle einer Top-Anwältin, die frustriert ihren Job quittiert, um künftig als Mediator für mehr Gerechtigkeit zu sorgen. Weitere Rollen spielen Virginia Williams als Schwiegermutter Lauren, Michael Trucco als zukünftiger Ex-Ehemann Justin Patrick und Baron Vaughn als Assistent (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen