Aninka Noni Rose erneut bei „Good Wife“

Wendy Scott-Carr kehrt zurück

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 11.10.2011, 17:33 Uhr

Anika Noni Rose als Wendy Scott-Carr – Bild: CBS
Anika Noni Rose als Wendy Scott-Carr

Bereits in der vergangenen Staffel von „Good Wife“ machte sie Peter Florrick (Chris Noth) als Gegenkandidatin im Rennen um den Posten des Staatsanwalts von Chicago zu schaffen. Nun wird Anika Noni Rose erneut in der Serie als Wendy Scott-Carr zu sehen sein.

Nach ihrer Niederlage könnte Scott-Carr durchaus mit Rachegedanken spielen. War es dock Florricks Sohn Zach (Graham Phillips), der durch eigene Recherchen aufdeckte, dass Wendy eine illegale Einwanderin als Kindermädchen beschäftigt hatte. Dies kostete sie ihre Siegeschancen. Was genau sie nun aber zurück in das Leben von Peter und Alicia (Julianna Margulies) bringt, wird noch unter der Decke gehalten.

Anika Noni Rose ist vor allem bekannt durch ihre Rollen in der Miniserie „The Starter Wife – Alles auf Anfang“ und „Eine Detektivin für Botswana“. Zuletzt verkörperte sie in der aktuellen Staffelpremiere von „Law & Order: Special Victims Unit“ ein Zimmermädchen, das einen mächtigen Politiker der Vergewaltigung beschuldigte.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen