„And Just Like That …“: Neuer Trailer für Staffel 2 der „Sex and the City“-Fortsetzung

Carrie, Charlotte und Miranda sind noch in diesem Monat zurück

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 02.06.2023, 10:51 Uhr

„And Just Like That …“ meldet sich am 22. Juni zurück – Bild: Max
„And Just Like That …“ meldet sich am 22. Juni zurück

Erst am gestrigen Donnerstag sorgte die Meldung für Aufsehen, dass Kim Cattrall ihre Paraderolle als Samantha Jones für einen Gastauftritt in „And Just Like That …“ doch wieder aufnehmen wird. Nun liegt auch ein weiterer Trailer zu den neuen Folgen der „Sex and the City“-Fortsetzung vor, in dem Cattrall aber (noch) nicht zu sehen ist. Die neuen Folgen starten beim US-Streamingdienst Max am 22. Juni. Auch Sky wird die Episoden parallel veröffentlichen, und zwar immer donnerstags über WOW und Sky Q.

Der Trailer zeigt Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) hin- und hergerissen zwischen der wiedergewonnenen Freude an ihrem unabhängigen Leben in Manhattan und der Trauer, die sie auch ein Jahr nach dem Tod ihres Mannes immer wieder einholt. Außerdem erhalten die Zuschauer etwas mehr Kontext zum Wiedersehen mit Aidan Shaw (John Corbett), dem Carrie eine E-Mail schreibt: „Hey, Stranger …“

Zeitgleich kämpft Miranda (Cynthia Nixon) mit dem wilden Partyleben, dem sie durch ihre Zeit mit Che (Sara Ramírez) in Kalifornien ausgesetzt ist. Charlotte (Kristin Davis) geht noch immer im Leben für ihre Kinder ganz und gar auf, doch die scheinen sich aber sehr über einen feuchtfröhlichen Ausrutscher ihrer Mutter zu freuen.

Wie nun feststeht, wird auch Kim Cattrall als Samantha Jones in der neuen Staffel zu sehen sein. Dabei soll es sich zwar nur um einen Gastauftritt im Staffelfinale handeln, doch könnte dieser den Weg für weitere Auftritte in Zukunft ebnen (fernsehserien.de berichtete).

Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis fungieren zusammen mit Michael Patrick King als Produzentinnen von „And Just Like That …“, deren Mutterserie „Sex and the City“ von Darren Star geschaffen wurde und auf dem Buch „Sex and the City“ von Candace Bushnell basiert.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen