„American Horror Story“: Jessica Lange im Zentrum von Staffel 2

Golden Globe-Gewinnerin steigt zur Hauptdarstellerin auf

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 03.03.2012, 10:41 Uhr

Jessica Lange als Constance in Staffel 1 der „Horror Story“ – Bild: FX
Jessica Lange als Constance in Staffel 1 der „Horror Story“

Gerade erst konnte Jessica Lange für ihre Leistung in der ersten Staffel von „American Horror Story“ einen Golden Globe und einen SAG Award mit nach Hause nehmen. Vielleicht nicht die letzten Auszeichnungen? Denn wie jetzt bekannt wurde, wird die zweite Staffel der Anthalogie-Serie ganz im Zeichen von Langes neuer Figur stehen.

Dies bestätigte Serienerfinder Ryan Murphy gegenüber Entertainment Weekly: „Dies wird ganz die Jessica Lange-Show sein, darüber freue ich mich sehr. Wir entwerfen diese neue Figur für sie, die das genaue Gegenteil von Constance sein wird“. Weiter wollte sich Murphy nicht äußern, gab aber bekannt die restlichen drei Schauspieler, die für die zweite Staffel der Serie zurückkehren werden, am Freitag im Rahmen einer Diskussionsrunde auf dem PaleyFest zu nennen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen