Folge 23

  • 23. Der gefallene Junge

    Folge 23 (25 Min.)
    Boff ist in die unglückliche Situation geraten, für die olle Mrs. Turlock die Schaufensterscheiben putzen zu müssen. Als er dabei von der Leiter rutscht, kommt ihm die halbwegs grandiose Idee, die Situation auszunutzen und das schwer verletzte Unfallopfer zu spielen. Obwohl ihm in Wahrheit gar nichts fehlt, lässt er sich wie einen Schwerkranken pflegen. Mrs. Turlock, die ein
    schlechtes Gewissen hat, bringt ihm Süßigkeiten und andere Leckereien, Grandma Withers installiert einen Fernseher vor seiner Liege, damit er seine Lieblingscartoons sehen kann, und Mrs. Roberts versorgt ihn mit Tee und Gebäck. Boff führt sich auf wie ein König. Doch natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, wann sein Schwindel auffliegt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.12.2005KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 11.07.2006
20:40–20:55
20:40–
Sa 03.12.2005
19:50–20:00
19:50–
NEU
Füge Neulich auf Inis Cool kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neulich auf Inis Cool und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neulich auf Inis Cool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…