Folge 22

  • 22. Ungewöhnlicher Besuch

    Folge 22 (25 Min.)
    Biff, Boff und Ben sind mal wieder fischen, als sie plötzlich von einem „Hai“ angegriffen werden. In wilder Panik können sie sich nur knapp ans Land retten. Dort erklärt ihnen Fionnuala, dass das, was da im Meer schwimmt, kein Hai, sondern ein Delfin ist. Boff hat sofort wieder eine seiner berühmten Idee. Sie werden dem Delfin Kunststücke beibringen und ihn diese dann vor Touristen vorführen lassen. Mrs. Turlock verkauft Boff die für das
    Training des Delfins notwendigen Sardinenbüchsen auf Kredit, denn sie wittert ein gutes Geschäft. Nebenbei bringt sie den vertrottelten Inselpolizisten Sean, der auf der Suche nach einem aus einem Aquarium verschwundenen Delfin ist, auf die falsche Spur. Der Delphin, der von Ben Denise getauft wird, lernt schnell. Schon am Nachmittag des gleichen Tages kann Mrs. Turlock die „Waterworld“ von Inis Cool feierlich eröffnen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2005KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 04.07.2006
20:40–20:55
20:40–
Di 29.11.2005
20:40–20:55
20:40–
NEU
Füge Neulich auf Inis Cool kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neulich auf Inis Cool und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neulich auf Inis Cool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…