Folge 21

  • 21. Die Ölquelle

    Folge 21 (25 Min.)
    Eigentlich wollen Biff, Boff und Ben nur noch einen Schuh aus dem Meer fischen, damit Ben mal wieder ein neues Paar hat, doch dann stoßen sie auf Öl. Die drei träumen von Reichtümern, die sie mit Hilfe des Erdöls verdienen wollen. Bei Mrs. Turlock kaufen sie alles ein, was sie brauchen, um eine Bohrinsel zu bauen. Mrs. Turlock gibt ihnen die Sachen auf Kredit, aber das natürlich nicht ohne
    Gegenleistung. Sie wird Finanzchefin der Inis Cool Ölgesellschaft. Geschäftstüchtig wie sie ist, verkauft sie schon bald jede Menge Aktien des Unternehmens. Die Inselbewohner sind im Erdölrausch. Als dann auch noch der Vorstandvorsitzende einer texanischen Ölgesellschaft zehn Millionen Dollar für das Erdölvorkommen bietet, scheint der Reichtum für die Insulaner greifbar nahe. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2005KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 27.06.2006
20:40–20:55
20:40–
Di 25.10.2005
20:40–20:55
20:40–
NEU
Füge Neulich auf Inis Cool kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neulich auf Inis Cool und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neulich auf Inis Cool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…