Folge 24

  • 24. Der Wikingerfluch

    Folge 24 (25 Min.)
    Die Inselbewohner sind in heller Aufregung. Der starrköpfige Digby verpasst der alten Ruine ein neues Dach, weil er sie als Stall für seine Lamas benutzen will. Dabei weiß er, so wie alle anderen auf der Insel auch, um den Fluch, der auf der Ruine liegt: Vor langer Zeit überfielen die Wikinger Inis Cool. Unglücklicherweise wurde ihr Anführer von
    einem einstürzenden Kirchendach getötet. Die Wikinger schworen daraufhin, dass sie wieder nach Inis Cool kommen und Rache nehmen würden, wenn sich jemand erdreistet, das Dach der Ruine zu reparieren. Folglich bricht natürlich Panik aus, als Ben mitten in der Nacht ein Wikingerschiff erspäht, das sich der Insel nähert. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2005KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 18.07.2006
20:40–20:55
20:40–
Di 13.12.2005
20:45–20:50
20:45–
NEU
Füge Neulich auf Inis Cool kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neulich auf Inis Cool und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neulich auf Inis Cool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…