Folge 7

  • 7. Der große Wecker

    Folge 7 (25 Min.)
    Boff, Biff und Ben lungern am Pier rum, als durch das Dach ihres Hauses ein komischer Gegenstand kracht. Es ist eine Art großes metallisches Ei. Aber kaum haben es die O’Malleys entdeckt, tauchen auch schon ein paar Soldaten auf, die dieses „Ding“ bergen wollen. Doch Mrs. O’Malley besteht darauf, dass zuerst ihr Dach in Ordnung gebracht wird, bevor sie fremden Männern gestattet, irgendwas aus ihrem Haus zu
    holen. Der verantwortliche Captain willigt ein. Jetzt muss nur noch jemand gefunden werden, der das Dach reparieren kann. Boff sieht die Chance, Geld zu verdienen. Er gibt sich und seine Brüder als Dachdecker aus. Sie glauben mittlerweile, dass das Ding, das in ihrem Haus liegt, ein großer Wecker ist. Weder sie noch die anderen Inselbewohner ahnen, was da in Wahrheit vor sich hintickt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2005KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 21.03.2006
20:40–20:55
20:40–
Di 03.01.2006
20:00–20:15
20:00–
Mi 05.10.2005
15:20–15:35
15:20–
NEU
Füge Neulich auf Inis Cool kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neulich auf Inis Cool und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neulich auf Inis Cool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…