Staffel 9: Nerd Quiz Teams, Folge 1–4

Staffel 9 (Nerd Quiz Teams) von „Nerd Quiz“ startete am 14.05.2021 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 9, Folge 1
    Wir wagen ein kleines Rateshow-Experiment! In „Nerd Quiz Teams“ lassen wir diese Staffel dynamische Duos aufeinander los, in Folge 1 ziehen die Gespanne Bomhoff & Escher gegen Schröckert & Garde in den Kampf. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.05.2021Rocket Beans TV
    ursprünglich für den 08.05.2021 angekündigt
  • Staffel 9, Folge 2
    In Folge 2 unser Sommer-Sonder-Staffel treten zwei neue Teams gegeneinander an, um einen der begehrten Final-Plätze auszuspielen. Diesmal sind Fabian und Sandro im Wissensgefecht gegen Trant und Etienne dran. Letzterer hat nach den technischen Schwierigkeiten in der vergangenen Folge nochmal die Chance bekommen, in dieser Staffel dabei zu sein als denn erst der nächsten. Vielen Dank bis hierhin aber schon mal für das zahlreiche Feedback, wir schauen wie wir eure Wünsche sinnig in die Tat umsetzen können. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.06.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 9, Folge 3
    In der dritten und letzten Team-Runde der Sommerstaffel des NERD QUIZ wird auch der letzte freie Platz im großen Finale vergeben, den eine Person aus den Teams Anne & Marc oder Simon & Sia bekommen kann. Wer wird sich Eddy und Schröck stellen? Finden wir’s raus! Wie immer wird der ganze Quiz-Spaß moderiert von Gregor. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.07.2021Rocket Beans TV
  • Staffel 9, Folge 4
    Da ist es, das mit Spannung erwartete Finale der neunten Nerdquiz-Staffel! Nachdem wir in drei Teams-Specials die Finalisten bestimmt haben, treten heute Etienne, Schröck und Marc gegeneinander in einer traditionellen Folge an, um den alleinigen König der Nerds zu ermittelt. Danke für den großen Zuspruch und das viele Feedback, wir schauen nach diesem nevenzerreissenden Duell für die kommenden Folgen, wie das Teams-Konzept noch weiter nach euren Wünschen ausgebaut werden kann. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.08.2021Rocket Beans TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nerd Quiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…