Staffel 10, Folge 1–9

Staffel 10 von „Nerd Quiz“ startete am 08.11.2022 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 10, Folge 1
    Der RBTV Quiz-Klassiker ist wieder da! Dieses mal drehen sich die Fragen in diesem NERD QUIZ SPECIAL rund um den direkten und indirekten GOD OF WAR-Kosmos. Die drei GOW-Experten von ROCKET BEANS, Colin, Berti & Fabian, begeben sich in eine Wissensschlacht rund um Kategorien wie NORDISCHE MYTHOLOGIE, GOTTHEITEN und natürlich GOD OF WAR. Wir wünschen euch viel Spaß beim NERD QUIZ SPECIAL! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2022Rocket Beans TV
  • Staffel 10, Folge 2
    Wir alle sind mit den ANIMES von RTL II groß geworden, jetzt wird im NERD QUIZ schön das Wissen zu ONE PIECE, DETECTIVE CONAN, DRAGON BALL, SAILOR MOON usw. ausgepackt! Mit dabei sind die YouTube-Koryphäe Raafey, Jolina vom Anime-Podcast NANI?! und natürlich ihr (und unser) hochgeschätzer ROCKET BEANS-Kollege Viet. Viel Spaß beim NERD QUIZ Anime! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 23.11.2022YouTube
  • Staffel 10, Folge 3
    Zu den KULT-FILME gab es vor ein paar Jahren einen schönen LIVE-Plauschangriff-Podcast mit Gregor, Simon und Schröck. Das Thema hat uns aber nicht ganz losgelassen und wir haben die große Fragerunde im NERD QUIZ dazu ergänzt. Diesmal auf dem Prüfstand unser Kino-Kenner Eddy, Multitalent Matthias und Gast André Hecker, den bestimmt einige als regelmäßigen Gast bei KINO+ oder aus Podcasts kennen. Und, welche Filme sind für euch Kult? Viel Spaß beim NERD QUIZ zum Thema KULTFILME! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereDi 06.12.2022YouTube
  • Staffel 10, Folge 4
    In vielen Formaten lassen wir gerade das vergangene SPIELEJAHR 2022 Revue passieren, aber wir gut kennen wir uns wirklich aus? Sarah Kälberer, Valentin Herre und Markus Jakob aus dem GAME TWO TEAM machen die Probe aufs Exempel und messen sich im NERD QUIZ-Wettstreit darum, wer am meisten gespielt und sich das wertvolle Wissen erhalten hat. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereFr 30.12.2022YouTube
  • Staffel 10, Folge 5
    Bei dem Thema BLOCKBUSTER-KINO lässt sich NERDQUIZ-Urgestein Daniel Schröckert alias Schröck nicht 2x bitten und tritt mal wieder an, um sein Wissen auf die Probe zu stellen. Im Wettstreit rund um Straßenfeger, die mitunter Milliarden an den Kinokassen eingespielt haben, stellen sich ihm seine FILMGORILLAS-Kollegin Anne Wernicke und seine KINO PLUS-Kollegin Antje Wessels. Viel Spaß beim NERD QUIZ! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 01.02.2023YouTube
  • Staffel 10, Folge 6
    Auf auf und davon! Nach zwei ausgewachsenen Plauschangriff-Podcasts zum Thema SCI-FI-SERIEN haben uns nun mit unseren Zukunfts-Unterhaltungs-affinen Kollegen Simon, Nils und Kata im NERD QUIZ-Reigen zusammengefunden. Schwerpunkt sind Serien und Filme, aber auch alle anderen Bereiche der FUTURISTIK kommen vor. Und, wieviel hättet ihr gewusst? Check es aus in der neuesten Folge NERD QUIZ! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 15.02.2023YouTube
  • Staffel 10, Folge 7
    Heute im NERD QUIZ treten die NINTENDO-Wissenskanonen Fabian Käufer, Dennsen86 und Matthias Rosenkranz gegeneinander an. Reicht es über große Franchises von BIG wie ZELDA, METROID oder POKÉMON bescheid zu wissen? Oder werden heute Deep-Cuts verlangt werden? Bleibt dabei und findet heraus, wer am Ende den MARIO tanzt – in dieser Folge NERDQUIZ, wie immer moderiert von Gregor Kartsios! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2023Rocket Beans TV
  • Staffel 10, Folge 8
    Oh-hoho, Oh-hoho, WRESTLEMANIA! Die schönste Zeit des Jahres für Wrestling-Fans steht unmittelbar an und wir benutzen die Gelegenheit, heute ein ganz besonderes NERDQUIZ zu veranstalten. Unsere Superstars Gunnar Krupp, Andreas Lingsch und Vitus Razen treten gegeneinander in einem Trivia-Triple-Threat an und ermitteln, wer den Hirnmuskel am besten trainiert hat. Von WWE zu AEW, den MONDAY NIGHT WARS zu Einlaufmusiken ist (beinah) alles heute gefragt. Moderiert wird das NERD QUIZ Match-Up natürlich wie immer vom größten aller Champions himself – Gregor Kartsios. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 29.03.2023YouTube
  • Staffel 10, Folge 9
    Auch die 10te Staffel vom NERD QUIZ hat ein furioses Finale. Mit Fabian Käufer, Schöck bzw. Daniel Schröckert und Viet Nguyen treten unsere drei stärksten Kandidaten aus den themen-basierten Vorrunden in einer klassischen Rätsel-Folge gegeneinander an, der Fairness halber mit bunt-gemischten Themen und der klassischen Schnell-Raterunde am Ende. Wer wird den Gürtel diesmal in Empfang nehmen? Seid gespannt! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2023Rocket Beans TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nerd Quiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…