neoManiacs
D 2016–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFneo
Alternativtitel: neoParody
Füge neoManiacs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu neoManiacs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vier YouTuber Lars Fricke („SceneTake TV“), Alexander „AlexiBexi“ Böhm, Petra „Ooobacht“ Meyer und Michael Schulte (bekannt aus „The Voice of Germany“) gewannen als „Team DWING“ („Das Web ist nicht genug“) das „TVLab 2015“ und haben zusammen mit Regisseur Michael „Hilli“ Hildebrandt diese Sketchcomedy entwickelt.
Die Serie spielt in einer Psychiatrie. Für den Schauspieler Lars (Lars Fricke) läuft es immer schlechter, so dass er sich verzweifelt zum Schein in die Nervenheilanstalt einliefern lässt. Doch schon bald muss er feststellen, dass der größte Irre der Anstaltsleiter selbst ist: Dr. Mankow. Er sammelt Neurosen wie andere Sticker. Für Lars steht fest: Ihm bleibt nur die Flucht und dazu benötigt er Gleichgesinnte. Die Rahmenhandlung ist durchsetzt mit Sketchen und immer wieder mündet eine Bemerkung oder ein Erlebnis in einer Fantasie, einem wahnsinnigen Dialog oder einer skurrilen Rückblende.
Neben den Hauptdarstellern treten in dem Format weitere Internet-Stars wie Joyce Ilg, MrTrashpack oder Joey’s Jungle auf. (Text: GR)

neoManiacs – Streaming

neoManiacs – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn neoManiacs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…