Nekopara
J 2020 (ネコぱら)
  • Anime
OriginalspracheJapanisch
Füge Nekopara kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nekopara und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Nekopara geht ein Traum in Erfüllung – Catgirls sind nicht nur real, sondern auch ein anerkannter Bestandteil der Gesellschaft! Wir folgen Kashou Minazuki, einem Konditor aus traditionsreichem Haus, der sein Zuhause verlässt, um seine ganz eigene Konditorei zu eröffnen – das „La Soleil“. Beim Auspacken seiner Umzugskartons muss er allerdings feststellen, dass sich zwei der Catgirls der Familie, Chocola und Vanilla, zwischen sein Gepäck geschlichen haben. Eigentlich will er die beiden postwendend zurück nach Hause schicken, doch wer kann den unschuldigen und bittenden Blicken zweier niedlicher Catgirls schon standhalten? Kashou jedenfalls nicht und so dürfen sie bleiben und das „La Soleil“ gewinnt gleich zwei bezaubernde Kellnerinnen. (Text: AniSearch.de)

Nekopara – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nekopara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…