1 Episode, Folge 1

  • Folge 1
    RTL-Moderatorin Nazan Eckes hat kurz vor seinem WM-Fight gegen Eddie Chambers in „Nazan – echt persönlich“ den Schwergewichtschampion Wladimir Klitschko in Los Angeles getroffen. Bei dieser Begegnung spricht er mit ihr exklusiv über sein Leben, die Frauen, seinen Eltern und den wichtigsten Menschen in seinem Leben. Im sonnigen L.A. erlebt Nazan Eckes den Sportler auch von einer bisher unbekannten Seite – als wilden Schlagzeuger und Hobby-Sänger. Um das sehr persönliche Portrait Wladimir Klitschkos abzurunden, trifft sich Nazan Eckes außerdem mit dem Klitschko-Biografen („Unter Brüdern“) Fred Sellin in Hamburg. Sellin hat die Klitschko-Brüder zwei Jahre lang begleitet und konnte so intime Eindrücke der beiden gewinnen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.03.2010RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nazan – echt persönlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…