Navillera
ROK 2021 (나빌레라)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Füge Navillera kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Navillera und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Dramaserie „Navillera“ erzählt die Geschichte des Rentners Shim Deok-chul (Park In-hwan), der mit nun 70 Jahren beschließt, Balletttanz zu erlernen. Auf der Tanzschule lernt er den 23-jährigen Tänzer Lee Chae-rok (Song Kang) kennen, der unter großen Geldsorgen leidet. Er findet es beeindruckend mit wieviel Engagement der ältere Herr sein Ziel tanzen zu lernen verfolgt und macht es sich zur Aufgabe ihm dabei zu helfen. (Text: Roger Förster)

Navillera – Streaming

Navillera – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navillera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…