Dokumentation in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1 (19 Min.)
    Tobi ist frisch herztransplantiert und alle Türen stehen ihm offen. Aber da er die ersten 15 Jahre seines Lebens nur gelernt hat, wie überleben geht, muss er jetzt erst einmal herausfinden, wie man eigentlich lebt. Schafft er es, erwachsen zu werden und sich von seiner Mutter zu lösen? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2023WDRDeutsche Online-PremiereMo 05.12.2022ARD Mediathek
  • Folge 2 (18 Min.)
    Tobi ist volljährig. Schule abschließen, einen Job finden oder studieren – Alle Zeichen stehen auf Zukunft. Aber wie geht das, wenn Tobi nicht mit der Vergangenheit abschließen kann? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2023WDRDeutsche Online-PremiereMo 05.12.2022ARD Mediathek
  • Folge 3 (20 Min.)
    Tobi kommt mit Anfang 20 um viele Erfahrungen reicher zurück aus Sarajevo und sieht sich schnell zurückgeworfen auf die gleichen Überforderungen von vor seiner Reise: Ausziehen und Job finden. Tobi glaubt, dass er erst bereit dazu ist, wenn er der Familie seines Spenders einen Brief geschrieben hat. Aber wie bedankt man sich für ein Leben? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2023WDRDeutsche Online-PremiereMo 05.12.2022ARD Mediathek

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nach dem Happy End online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…