Mystery Challenge Das Spuk-Abenteuer
D 2009
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Mystery Challenge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mystery Challenge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gespenstische Burgen, gruselige Höhlen, Geister, Flüche und Dämonen, nichts ist dem Geisterjäger und Abenteurer Henry von Humboldt zu unheimlich oder zu furchteinflößend. Er hat Dinge gesehen, die sich der menschliche Verstand nicht erklären kann. Und immer wieder fordern ihn tapfere Kinder heraus, um in seine Liga der Mutigsten aufgenommen zu werden. Doch da hinein führt nur die Mystery Challenge!
Henry von Humboldt und sein Assistent Pavel stellen den drei Herausforderern vier unheimliche und actionreiche Aufgaben. Schafft das Team eine Aufgabe nicht, muss einer von ihnen Ausscheiden, und so wird das Team immer kleiner und die Aufgaben schwerer. Nur wenn mindestens einer die letzte und schwerste Challenge schafft, wird das Team in der Liga der Mutigsten aufgenommen. (Text: KiKa)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mystery Challenge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…