Original-Erstausstrahlung: 08.04.2015 Nippon TV (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Ore Monogatari!!

    Takeo Gouda hat es nicht einfach im Leben: Mit seinen zwei Metern Höhe und 120 Kilogramm ist er bei den Mädchen nicht gerade beliebt, und das obwohl er eigentlich ein sehr gutmütiger Mensch ist. Eines Tages jedoch eilt er dem Mädchen Rinko zu Hilfe, welche gerade von einem Perversen bedrängt wird. In diesem Augenblick scheint Takeos Liebesgeschichte eine schlagartige Wendung zu nehmen – wird er nun endlich sein Glück in der Liebe finden? (Text: AniSearch.de)

    My Love Story!! – Kauftipps

    Dies und das

    Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn My Love Story!! im Fernsehen läuft.