My Giant Friend
F / ROK 2009 (Linus & Boom)
  • Animation
  • 52 Folgen
Füge My Giant Friend kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Giant Friend und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 2042 lebt die Erdbevölkerung in Angst vor den Angriffen Außerirdischer. Die Agenten des SDC (Space Development Center) lassen die Menschen glauben, sie würden sie beschützen, doch in Wahrheit versuchen sie so viele Aliens wie möglich zu fangen, um sie für ihre Pläne zu missbrauchen. Es geht, wie könnte es anders sein, um die Herrschaft über die gesamte Galaxis. Eine Gruppe 12-jähriger glaubt nicht so recht an die Propaganda des SDC und als der hünenhafte, feuerrote Boom im Garten von Linus notlandet, bewahrheitet sich diese Einschätzung sehr schnell. Boom, der sich temporär als Mensch tarnen kann, Linus und seine Freunde gründen als Tarnung einen Astronomieclub und beginnen, so viele Aliens wie möglich vor dem Zugriff der Regierung zu retten. Klar, dass solch eine Aktion nicht unbemerkt bleibt … (Text: JN)

My Giant Friend auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

„Linus & Boom“, international als „My Giant Friend“ vermarktet, ist eine französisch-koreanische Co-Produktion, deren Cliffhanger-Ende nach der ersten Staffel nicht weitergeführt wurde, weil Differenzen zwischen den Produktionsteilnehmern eine zweite Staffel verhinderten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Giant Friend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…