My Friend Grompf
F 2011 (Mon Ami Grompf)
  • Animation
  • 52 Folgen
Füge My Friend Grompf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Friend Grompf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Arthur ist ein einsamer Junge, darum beschließt sein Vater ihm ein Haustier zu schenken. Er gerät an ein seltsames Wesen, dass als „tibetanischer Zwergaffe“ angepriesen wird, sich aber schnell als Yeti entpuppt. Arthur und der rasant ausgewachsende Grompf werden beste Freunde und bestehen fortan einige Abenteuer. (Text: JN)

My Friend Grompf – Kauftipps

Dies & das

Die Serie basiert auf den Comics von Bruno Chevrier, die er unter dem Pseudonym Nob veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Friend Grompf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…