My First Girlfriend is a Gal
J 2017 (はじめてのギャル)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Hajimete no Gal
Füge My First Girlfriend is a Gal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My First Girlfriend is a Gal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es ist Frühling und während bei anderen die Frühlingsgefühle aufkommen und sich rechts und links Pärchen zusammenfinden, scheint es für den Oberschüler Jun’ichi Hashiba schier unmöglich, selbst eine Freundin zu finden. Während Jun’ichi der Verzweiflung nahe ist, da er fürchtet, nie seine Jungfräulichkeit zu verlieren, lässt er sich von seinen Freunden provozieren und willigt ein, seine Mitschülerin Yukana Yame zu bitten, mit ihm auszugehen. Entgegen der Erwartungen aller ‒ insbesondere seiner eigenen ‒ willigt diese sogar ein! Der wie vom Blitz getroffene Jun’ichi muss sich nun einer völlig neuen Herausforderung stellen, denn Yukana ist kein einfaches Mädchen von nebenan, sondern ein modebewusstes „Gal“ und für den unverhofften Freund beginnt so eine Zeit mit vielen „ersten Malen“. (Text: AniSearch.de)

My First Girlfriend is a Gal – Kauftipps

My First Girlfriend is a Gal – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My First Girlfriend is a Gal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…