My Fellow Citizens!
ROK 2019 (국민 여러분)
  • Comedy
  • Dramedy
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereKBS2 (Koreanisch)
Alternativtitel: Gungmin Yeoreobun
Füge My Fellow Citizens! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Fellow Citizens! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der südkoreanischen Krimi-Comedy „My Fellow Citizens!“ verliebt sich ein notorischer Betrüger in eine Polizistin und muss auf Druck einer anderen jungen Frau für einen Sitz in der Nationalversammlung kandidieren: Yang Jung-kook (Choi Si-won) lebt die Tradition seiner Familie als Krimineller fort. Als er selbst von seiner Freundin übers Ohr gehauen wird, trifft er die Ermittlerin Kim Mi-young (Lee Yoo-young) in einer Bar – die beiden verlieben sich. Mi-young erzählt Jung-kook erst kurz vor der gemeinsamen Hochzeit, dass sie Polizistin ist. Währenddessen ist die junge Park Hoo-ja (Kim Min-jung) darauf aus, ihren Vater zu rächen, der aufgrund eines von Jung-kooks Spielchen kollabiert ist und starb. Doch anstatt ihn auffliegen zu lassen, drängt sie den Betrüger dazu, für die Nationalversammlung zu kandidieren – immerhin wäre er dann ein Krimineller mit politischem Einfluss. (Text: Roger Förster)

My Fellow Citizens! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Fellow Citizens! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…