Mund zu Mund
BR 2020– (Boca a Boca)
  • Drama
  • Mystery
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalsprachePortugiesisch
Füge Mund zu Mund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mund zu Mund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sechsteilige brasilianische Thrillerserie „Mund zu Mund“ zeigt, wie aus einer einfachen Party, bei der junge Menschen sich gehen lassen, ein Super-Spread-Event werden kann: Als eine der jugendlichen Teilnehmerinnen nach der langen Feier am Abend zuvor krank aufwacht, denken sich die anderen Feierwütigen noch nichts. Doch als sich herausstellt, dass für die Krankheit ein hochansteckendes und über Speichel übertragbares Virus verantwortlich ist, kommt Panik auf. Die Party hatte sich zu einer Veranstaltung entwickelt, bei der alle miteinander zugange waren – was die Ausbreitung der Krankheit wie ein Brandbeschleuniger anfeuerte. (Text: Roger Förster)

Mund zu Mund – Streaming

Mund zu Mund – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mund zu Mund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…