Kommentare 11–20 von 28

  • (geb. 1982) am

    Hallo, ich habe meine VHS Casetten Sammlung durchgesehen und noch ein HBB Special von 1996 mit Metallica gefunden. Mir selbst fehlt diese Sendung, da es niemal einen ehrwürdigen Nachfolger gab/gibt. Deswegen würde ich noch Leute suchen, die diese Sendung wieder ins Programm rufen könnten
    Bitte melden !
    Metalfest@aol.com
    • (geb. 1973) am

      Ich sehe, alles fast eine Generation. Jaja, die Zeiten vom HBB waren und sind gezählt. Von Vanessa hört man auch nichts mehr, außer das sie im englischen Fernsehen ein paar Auftritte hat(te).
      Aber auch ich muß sagen, das HBB und Vanessa das beste Gespann war und immer bleibt. Eine Neuauflage ist laut Vanessa (die Info ist ein wenig älter,sorry) auch nciht mehr geplant, aber wenn jemand sie fragen würde, würde sie nicht generell nein sagen..........!!
      Gibt Hoffnung ;-)
      • (geb. 1974) am

        Auch ich vermisse den Headbanger's Ball so sehr! Das waren noch Zeiten, "damals" Anfang der 90er... Habe jeder Sendung entgegengefiebert. Echt Kult! Leider kenne ich kaum Leute, die sich noch an Headbangers Ball und Vanessa Warwick erinnern können...
        Wohne übrigens gerade in Prag und leide sehr darunter, dass es hier offensichtlich keinen Club gibt, in dem man mal zu richtig guter Rockmusik tanzen kann... Komme mir mit meinem Musikgeschmack fast vor wie'n Alien! Heul!
        • (geb. 1976) am

          Ich würde gerne mal eine gute professionelle TV-Sendung über Heavy-Metal im deutschen Fernsehn sehen,die vorallem mit einem Moderater vesehen ist,der sich mit dieser Musik gut auskennt.Es sollten neuen Videoclips laufen und informationen über neuen Alben,Konzertberichte,Festivals etc. beinhaltet sein.Vorallem sollte so eine Sendung zu "normalen" Sendezeiten laufen und nicht mitten in der Woche um 2 uhr nachts,wo jeder normale Mensch arbeiten gehn muß!
          • (geb. 1967) am

            Hallo,auch ich reihe mich in die Trauergemeinde ein: Der HEADBANGER´s BALL war einfach "Pflicht"! Habe noch mehrere VHS Kassetten im Archiv-schade,daß ich Vanessa´s Kommentare meist weggelöscht habe-heul! Damals (vor ca.10-12 Jahren) war MTV ein geiler Musikchannel-als es den deutschen "Abklatsch" noch nicht gab. Hatte sogar die Smardcard-MTV war mal ne zeitlang verschlüsselt. Gern erinnere ich mich an Sendungen wie "120 Minutes" mit PAUL KING. (Alternative Nation-später mit "TOBY") VANESSA PLEASE COME BACK!!!!!
            • (geb. 1974) am

              Hi
              ich hab jedes Headbanger Ball's verfolgt und ich war immer davon begeistert for allem die news die Vanessa Warwick gebarcht hat waren inforeich gewesen auch über Konzertberichte. Da hast du immer sehen können wer war gut und wer nicht
              die ganze berichte von M.O.R., Dynamo usw. gezeigt haben
              das vermisse ich heute noch und es wäre auch schön wenn sie es wieder bringen würden. Ich hab grad letzten wieder ein video gefunden von die ich mir mal aufgenommen habe das war die berichte von Dynamo
              Es wäre genail wenn es wieder kommen würde damit werden sie einige heavy fans glücklich machen
              gruss mark
              • am

                Hi Mark, genau nach der Folge des Dynamo Berichts von 95 suche ich schon ewig, Ich hatte sie mal auf VHS, kann sie aber nicht mehr finden. Hast du die Folge noch ? komplett ? Ich hätte soooo gerne ne kopie
              • am

                hi mark.ma, ich bin seit jahren auf der suche nach der folge vom Dynamo 95. hast du diese noch? bitte schick mir eine kurze mail. danke und viele grüße
            • (geb. 1988) am

              Grüss dich Kevin .
              Ich dachte ich wäre der letzte headbanger in jungen jahren.
              Wie du schon schreibst heute darf sich jede band heavy metall band nennen nur weil sie ne gitarre haben.
              Seit wan ist man metall wen man im lied rap und techno beats hat.
              Sei ich 3 bin Headbanger
              P.S WAN WIRDS IM METALL WIEDER SOMMER ???????
              • (geb. 1989) am

                Ich hab gelesen dass in den Staaten die Show bereits schon wieder läuft doch dann musste ich feststellen was für bands dort gesendet werden...lauter NU-Rotz Bands (Linkin Park, Limp Bizkit, 4lyn und wie die ganzen boygroups mit gitarren heissen), also da hättens MTV gleich bleiben lassen können. Warum nicht mal ne gescheite sendung. Ich meine die richtigen Metalbands produzieren immernoch Videos die so gut wie garnicht im Fernsehn laufen (z.B. Judas Priest, Anthrax usw.) und es auch nichts dabei desöfteren mal alte schinken zu zeigen.

                Thankx,
                KEVIN (headbanger seit dem 3. Lebensjahr)
                • (geb. 1978) am

                  Headbangers Ball
                  War die beste Sendung die gesehen habe und wird für mich auch die beste bleiben.
                  • (geb. 1966) am

                    Ich sag nur TRIPLE THRASH TREAT RULT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Ich weiss nicht warum alle TV Sender Metalsendungen boykotieren? Haben denn so wenig Leute guten Musikgeschmack?

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MTV Headbangers Ball online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    MTV Headbangers Ball – Kauftipps

                    Auch interessant…