Staffel 1, Folge 4

  • 4. Lockenpracht (Mr. Inventor)

    Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Durch Zufall mixt Derby im Naturkundeunterricht eine Substanz zusammen, die zu verstärktem Haarwuchs führt. Derby macht sofort ein Geschäft daraus und verkauft das Elixier seinen pubertierenden Mitschülern. Auch Direktor Tater nutzt es, um seine verhasste Glatze zu kaschieren.Die Wirkung des Mittels macht schnell die Runde. Dadurch wird auch Preston, der
    windige Verkäufer eines Teleshoppingkanals, auf das Mittel aufmerksam und verspricht Derby Millionen, wenn er bereit ist, einen Exklusivvertrag mit ihm abzuschließen. Während einer Werbesendung soll Derby die Wirkung seines Mittels demonstrieren. Doch leider sind seine Vorräte bereits aufgebraucht. Kann Adam helfen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014KiKAOriginal-TV-PremiereDi 22.03.2011YTV

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 18.07.2015
13:20–14:10
13:20–
Do 09.10.2014
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Mr. Young kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mr. Young und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Young online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…