Mounted in Alaska
USA 2011
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereHistory HDOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Füge Mounted in Alaska kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mounted in Alaska und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Tierpräparator Russell Knight in Alaska und seine Mitarbeiter erfüllen jeden Kundenwunsch, und sei er noch so ausgefallen. Sie präparieren Bären, Wölfe, Vögel und Kamele ebenso wie Königskrabben. In dieser Dokumentarserie gewährt Russel Knight Einblicke in seinen ungewöhnlichen Beruf und den abwechslungsreichen Alltag in seiner Werkstatt. (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mounted in Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…