Mother Up!
CDN 2013
  • Animation
  • Comedy
Original-TV-PremiereCityTV (Englisch)
Füge Mother Up! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mother Up! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rudi Wilson, ehemals gefeierte Musikproduzentin, wird von ihrem Mann verlassen und zieht daraufhin zusammen mit ihren beiden Kindern Apple und Dick in die Vorstadt. Dort wird sie nicht nur mit den ihr völlig fremden Aufgaben einer Mutter konfrontiert, sondern auch mit der Lebensweise der „einfachen Leute“, die sich doch beträchtlich von ihrem bisherigen Lebenswandel unterscheidet … (Text: JN)

Dies & das

Die kanadische Animationsserie für Erwachsene wurde als „’Family Guy’ für Frauen“ beworben und wird in Kanada auf dem Sender CITY ausgestrahlt, während sie in den USA als Webserie bei Hulu zu sehen ist.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mother Up! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…