Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1967) am

    Ich war damals gerade in Namibia als der Film gedreht wurde. Wir durften als Statisten mitspielen, weil nicht genug Reiter da waren für die Schutztruppe. Das war echt interessant und dann auch hinterher den Film zu sehen.
    • (geb. 1973) am

      Sehr guter und informativer Film in drei Teilen, den ich damals (1985) mit Spannung verfolgte.
      Vor ca. einem Jahr las ich dann die gleichnamige literarische Vorlage von Uwe Timm. So können dem Geschichtslaien historische Vorgänge, die sich mehr im Abseits der großen Weltgeschehnisse abspielten, durchaus informativ nahe gebracht werden.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Morenga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Morenga – Kauftipps

      Auch interessant…