Staffel 1, Folge 4

  • 4. Aller guten Dinge sind vier (A Rampage At 200mph)

    Staffel 1, Folge 4
    Dreimal ist Jesse James bei dem Versuch, mit einem „Monster Garage“-Vehikel die magische Marke von 320 km/​h zu knacken, gescheitert. Deshalb lautet das Motto in dieser Episode: Alle guten Dinge sind vier. Jesse rekrutiert ein Experten-Team, um den Fluch zu besiegen. Tommy Delago, Greg Hogue,
    Robby Woods und Richie Crampton haben zusammen über ein Jahrhundert Racing-Erfahrung. Die Auto-Cracks bauen in einen Dodge Rampage einen Überrollkäfig und einen 1200 PS starken LS-Motor ein. Und dann schlägt auf der Rennstrecke in Texas die Stunde der Wahrheit. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 22.11.2021 DMAXOriginal-TV-Premiere Mo. 20.09.2021 Discovery Channel U.S.Original-Streaming-Premiere Mo. 08.02.2021 discovery+

Sendetermine

Di. 23.11.2021
02:10–02:55
02:10–
Mo. 22.11.2021
22:15–23:15
22:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Monster Garage direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Monster Garage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster Garage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App