Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14
    Die Kanalisation von Singletown soll erneuert werden. Samantha, Cathy, Chris und Dennis machen sich Sorgen, dass dabei ihr unterirdisches Tunnelsystem entdeckt werden könnte. Und seltsamerweise will Bauarbeiter Barry auch noch ausgerechnet im Mr. Smith Vorgarten mit dem Buddeln beginnen – genau über der Raumschiff-Garage. Und zu allem Überfluss beschließt Mr. Fuster, an just diesem Tag mit der ganzen Schulklasse einen Ausflug in die Abwasserkanäle der Stadt zu machen. Der Monster Buster Club hat alle Hände voll zu tun, um das Geheimnis seiner Existenz zu wahren … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2008JetixFree-TV-PremiereFr 16.01.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 15
    Chris hat einen Ferienjob im Baumarkt angenommen. Doch bereits an seinem ersten Arbeitstag verschwindet eine ganze Ladung Elektrowerkzeuge spurlos und der Besitzer macht ihn dafür verantwortlich. Chris hat nur wenige Stunden Zeit, die Ware zu ersetzen oder die Polizei wird eingeschaltet. Cathy, Danny und Samantha versuchen daraufhin, das nötige Geld zu verdienen, um Chris helfen zu können, doch als noch weitere Elektrogeräte überall in der Stadt verschwinden, beschließen sie, stattdessen doch lieber den Dieb zu schnappen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.08.2008JetixFree-TV-PremiereMo 19.01.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 16
    Roy, Ralph und Samantha werden von Drudel – einem als Weihnachtsmann verkleideten Alien – entführt. Drudel hat von den irdischen Weihnachtsbräuchen gehört und sich in den Kopf gesetzt, ein solches Fest auch auf seinem Heimatplanteten zu etablieren. Zu diesem Zweck hat er in einer alten Klimaanlagen-Fabrik eine Geschenke-Fabrik eingerichtet, wo Menschenkinder Alien-Spielzeug testen sollen. Während Danny von Wendy gezwungen wird, mit seinem Erzfeind Mark bei den Vorbereitungen für die große Schul-Weihnachtsfeier zusammen zu arbeiten, verfolgen Cathy und Chris eine heiße Spur … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.09.2008JetixFree-TV-PremiereDi 20.01.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 17
    Ein Schwarm Insektoiden macht Singletown unsicher. General Zeck, der Anführer, soll ein Nest für die Summurai-Königin vorbereiten, damit sie dort ihre drei Milliarden Eier ausbrüten kann. Und zu allem Überfluss will Direktorin Rollins mit Mr. Smith ein ernstes Wort über Cathy reden. Erstaunlicherweise verstehen die beiden sich aber ausgezeichnet und nachdem sie eine Tasse krekelianischen Kichertee getrunken hat, zeigt die Direktorin sich sogar von ihrer fröhlichen Seite. Ihre Lache ist zwar unerträglich schrill, aber zum Glück für Insektoiden noch mehr als für Menschen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.2008JetixFree-TV-PremiereMi 21.01.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 18
    Der tollpatschige Dieb Glor Glanamour möchte unbedingt den „Vergiss-Mich-Stein“ stehlen, den Mr. Smith seit Jahren aufbewahrt. Durch den Stein verliert jeder, der ihn berührt, das Gedächtnis. Glanamour will mit dem Stein das Gedächtnis jedes Wesens im ganzen Universum auslöschen, um seine unzähligen Blamagen vergessen zu machen. Dummerweise berührt Chris den Stein und lässt jetzt Jeremy ins MBC-Hauptquartier. Den anderen bleibt nichts anderes übrig, als ihn als fünftes Mitglied aufzunehmen. Doch als Glor den Steins klaut, erweist sich Jeremy als große Hilfe … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.09.2008JetixFree-TV-PremiereDo 22.01.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 19
    Der Ausrüstung des Monster Buster Clubs geht die Energie aus. Nur mit der sehr seltenen Mobotto-Blume können die Freude ihr Equipment wieder aufladen. Um die Wunderblume zu finden, müssen die vier einen Campingausflug unternehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.09.2008JetixFree-TV-PremiereFr 23.01.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 20
    Danny möchte seiner geliebten Wendy zeigen, was für ein harter Kerl er ist . Er geht in das Geisterhaus, in das sich sonst keiner traut. Dort passieren tatsächlich gruselige Sachen. Es stellt sich aber raus, dass in dem Haus zwei Aliens Unterschlupf gefunden haben. Nix und Moppy, sind liebenswerte Außerirdische, die eine Notlandung auf der Erde machen mussten …. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.09.2008JetixFree-TV-PremiereSa 24.01.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 21
    Wendy will unbedingt die „Miss Erste Hilfe“ der Singletown Schule werden. Ausgerechnet Samantha ist ihre erste Patientin. Sie ist hingefallen, hat sich am Knie verletzt und wird fortan von Wendy verarztet. Und das auf ziemlich nervige Art und Weise. Inzwischen erhält Danny die Ehre, „Direktor für einen Tag“ zu sein. Er führt ein paar skurrile Neuerungen an der Schule ein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2008JetixFree-TV-PremiereDo 29.01.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 22
    Ein spielbessenes Alien kommt zur Erde um nach einem Brettspiel names ‚Parchugal‘ zu suchen. Derweil findet der Monster Buster Club seltsame Symbole auf dem Boden … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.2009Disney XDFree-TV-PremiereFr 13.08.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 23
    Lehrer Fuster macht Urlaub. Seine Vertretung übernimmt Chef Henri, ein französischer Meisterkoch. Schon bald wird Chef Henri von einem verrückten Frosch namens Herptilius gejagt. Der Monster Buster Club muss helfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.12.2008JetixFree-TV-PremiereMi 28.01.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 24
    Cathy hat Eselkeks auf die Erde eingeladen, der actiongeladene Tiersendungen für das Fernsehen moderiert. Um an gute Bilder für seine Serie zu kommen, provoziert der TV-Mann auf der Erde gefährliche Situationen. Als die Sache zu eskalieren droht, schreitet der Monster Buster Club ein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.2008JetixFree-TV-PremiereMi 04.03.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 25
    Der intergalaktische Kommandant hat eine Aufgabe für den Monster Buster Club. Sie sollen drei Aliens beibringen, wie man sich auf der Erde verhält. Die Aliens sollen auch lernen, wie sie eine menschliche Gestalt annehmen. Doch es passieren merkwürdige Dinge. Unsere Clubmitglieder glauben, dass eins der Aliens dahinter steckt. Und zum Schluss verschwindet auch noch Cathy … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2008JetixFree-TV-PremiereMo 26.01.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 26
    Cathy kann nicht mehr ihre Menschengestalt annehmen. Deswegen wurde sie von der Erde verbannt.Der böse Nossida ist an allem Schuld. Er hat ihr durch Jeremy die ewige Blume zukommen lassen. Die Blume ist die Ursache dass Cathy sich nicht zurück verwandeln kann.Nossidas Plan ist es, alle Aliens der Stadt dauerhaft ihre menschliche Gestalt zu nehmen. Für ein Alien-Paradies auf Erden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.12.2008JetixFree-TV-PremiereDi 27.01.2009Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster Buster Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…