Deutsche Erstausstrahlung: 12.07.2008 Jetix
    Free-TV-Erstausstrahlung: 29.12.2008 Super RTL
    Originalsprache: Französisch

    Vormittags heißt es Vokabeln büffeln, nachmittags die Welt retten: Cathy, Christopher, Samantha und Danny drücken wie alle Zehnjährigen die Schulbank. Aber sobald der Gong ertönt, schlüpfen die Vier in hautenge Kampfanzüge, schnappen sich ihre Laserkanonen und gehen als MBC-Agenten auf Monsterjagd. Dabei enttarnen sie schon mal den Biolehrer als Alien und bekämpfen einen riesigen mutierten Frosch, der sich ihnen bei den Hausaufgaben in den Weg stellt. (Text: Premiere)

    Monster Buster Club – Community

    B95 am 02.01.2017 21:04: Wäre super wenn die Serie überhaupt mal wieder laufen würde und zwar Staffel 1 und 2
    _48000 am 28.11.2016 17:41: Die Serie mal wieder im TV sollte dann sollte die Serie auf Toggo Plus laufen
    MBC Fan am 15.08.2013: du hast michelle, wäre schön wenn sie es am Nachmittag so ab 16:00Uhr bringen würden und auch mal auf Super RTL
    Michael (geb. 1997) am 19.01.2013: ist euch schon mal aufgefallen wie suss cathy ist
    michael (geb. 1997) am 15.01.2013: ist euch schon mal aufgefallen wie hübsch Cathy ist?

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Monster Buster Club im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …