Monster Buster Club
F 2007–2009
  • Animation
Deutsche TV-PremiereJetixFree-TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheFranzösisch
Füge Monster Buster Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Monster Buster Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vormittags heißt es Vokabeln büffeln, nachmittags die Welt retten: Cathy, Christopher, Samantha und Danny drücken wie alle Zehnjährigen die Schulbank. Aber sobald der Gong ertönt, schlüpfen die Vier in hautenge Kampfanzüge, schnappen sich ihre Laserkanonen und gehen als MBC-Agenten auf Monsterjagd. Dabei enttarnen sie schon mal den Biolehrer als Alien und bekämpfen einen riesigen mutierten Frosch, der sich ihnen bei den Hausaufgaben in den Weg stellt. (Text: Premiere)

Monster Buster Club – Streaming

Monster Buster Club – Community

  • am

    Wäre super wenn die Serie überhaupt mal wieder laufen würde und zwar Staffel 1 und 2
  • (geb. 2000) am

    Die Serie mal wieder im TV sollte dann sollte die Serie auf Toggo Plus laufen
  • am

    du hast michelle,
    wäre schön wenn sie es am Nachmittag so ab 16:00Uhr bringen würden und auch mal auf Super RTL
  • (geb. 1997) am

    ist euch schon mal aufgefallen wie suss cathy ist
  • (geb. 1997) am

    ist euch schon mal aufgefallen wie hübsch Cathy ist?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster Buster Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…