Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1
      Wie fies! Ein böser Alien hat sich als nette Oma getarnt und will jetzt eine Satelliten-Station zerstören. Samantha, Cathy, Danny und Chris wissen das aber zu verhindern und nehmen die Alien-Omi gefangen. Zurück in der Schule lernen die vier Freunde Jenny, eine neue Klassenkameradin, kennen. Sie schmeißt zum Einstand eine Riesenparty und verteilt großzügig an alle Schüler Einladungskarten. Nur die vier Freunde vom Monster Buster Club werden nicht bedacht. Die finden heraus, dass Jenny ein Alien ist und alle Schüler in die Turnhalle locken will. Cathy, die durch einen Trick eine Einladungskarte ergattern konnte, lässt sich aber von dieser Erkenntnis nicht abhalten und pilgert mit den anderen Schülern zur Party. Schnell entpuppt sich die gesamte Turnhalle als Riesen-Raumschiff, das die Schüler entführt. Dabei stellt sich heraus, dass Jenny die Enkelin der Alien-Omi ist, die der Monster Buster Club unschädlich gemacht hat… (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 12.07.2008JetixFree-TV-PremiereMo 29.12.2008Super RTL
    • Staffel 1, Folge 2
      Cathys Cousin Elton ist zu Besuch auf der Erde. Er kann Gedanken lesen und plappert besonders gern peinliche Geheimnisse aus. So verrät er, dass Danny nur mit Teddybär ins Bett geht, Chris davon träumt, ein großer Held zu sein und Samantha Angst vor Spinnen hat. Als Elton von Killerrobotern entführt wird, beschließt der Monster-Buster-Club, ihn trotzdem zu befreien. Und zum Dank verrät Elton dann auch noch Cathys größtes Geheimnis. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.07.2008JetixFree-TV-PremiereDi 30.12.2008Super RTL
    • Staffel 1, Folge 3
      Mr. Smith wird gebeten, in einem intergalaktischen Konflikt zu vermitteln und so einen Krieg zwischen den Schildkrötianern und den Kaninchoiden zu verhindern. Der Kommunikator, den er zu diesem Zweck ausgehändigt bekommt, sieht allerdings genau wie Marks Handy aus und so kommt es zu einer Verwechselung. Ohne es zu merken, beleidigt Mark beide Parteien so sehr, dass sie nicht nur beschließen Krieg zu führen, sondern sich als Schlachtfeld auch noch die Erde aussuchen… (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSa 19.07.2008JetixFree-TV-PremiereMi 31.12.2008Super RTL
    • Staffel 1, Folge 4
      Samantha hat einen Wohltätigkeits-Kuchenverkauf organisiert und Danny und Chris dafür eingespannt. Trotz deren tatkräftiger Hilfe ist sie völlig im Stress. Und dann kommt auch noch John dazu und führt ihr einen Dunkel-Materie-Feingebäck-Spender vor, den er erfunden hat. Nur leider schmecken die Kekse, die das Ding ausspuckt, nach weniger als nichts. Und zu allem Überfluss muss sie auch noch Cathy dabei helfen auf die kleine Tina aufzupassen… (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.07.2008JetixFree-TV-PremiereFr 02.01.2009Super RTL
    • Staffel 1, Folge 5
      Als Mr. Fuster die Existenz intelligenten Lebens außerhalb der Erde in Abrede stellt, flippt Cathy aus und wird deshalb zum Nachsitzen verdonnert. Doch wie sich herausstellt ist Mr. Glutin, der aufsichtsführende Lehrer, ein Alien, dass Cathy entführen will. Nur mit knapper Not kann sie entkommen. Um herauszufinden, warum Glutin es auf Cathy abgesehen hat, beschließt Chris, sich absichtlich zum nachsitzen verdonnern zu lassen. Aber dazu muss er erst einmal von Danny lernen, wie man sich als echter Lehrerschreck zu benehmen hat. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSa 26.07.2008JetixFree-TV-PremiereMo 05.01.2009Super RTL
    • Staffel 1, Folge 6
      Wendy bittet Danny, ein paar Tage lang auf ihren Hund Matisse aufzupassen. Danny ist überglücklich, seiner Flamme einen Gefallen zu tun und beschließt, Matisse ein paar Kunststücke beizubringen. Als der Hund sich aber als wenig gelehrig erweist, bringt Danny ihn in eine Hundeschule. Diese entpuppt sich aber als Tarnung für eine Alien-Roboterfabrik. Schon bald droht eine Riesen-Armee von Roboter-Hunden die ganze Stadt einzunehmen, aber was noch schlimmer ist: Wie soll Danny den echten Matisse wiederbekommen, bevor Wendy zurück ist? (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 27.07.2008JetixFree-TV-PremiereDi 06.01.2009Super RTL
    • Staffel 1, Folge 7
      Cathy, Samantha, Chris und Danny werden von Mr. Smith mit einer besonderen Mission betraut. Sie sollen während des Besuchs von König Knospenkopf für dessen Sicherheit sorgen. Als sich dann aber herausstellt, dass es sich bei dem König um eine sprechende Topfpflanze handelt, nehmen die vier ihren Auftrag nicht richtig ernst und beschäftigen sich lieber mit einem neuen Videospiel. So entgeht ihnen, dass der Computerfreak Jeremy den Blumentopf mitnimmt, um ihn Cathy zu schenken, in die er sich verliebt hat. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSa 02.08.2008JetixFree-TV-PremiereMi 07.01.2009Super RTL
    • Staffel 1, Folge 8
      In Singletown häufen sich die Ladendiebstähle. Teenager klauen mit leerem Blick teure Elektronikbauteile, aus denen sie undefinierbare Geräte bauen. Dabei summen sie eine stumpfsinnige Tonfolge vor sich hin und sind unansprechbar. Sogar Danny ist betroffen. Chris, Wendy und Cathy finden heraus, dass es sich bei der Melodie um den Song ‚Werd zum Zombie‘ der Rockgruppe ‚Die Singenden Sülznasen‘ handelt. Alle Zombie-Kids waren auf dem Konzert der Band. Am Wochenende tritt die Gruppe im Rahmen eines Wettbewerbs noch einmal auf, doch die Karten sind bereits ausverkauft… (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 03.08.2008JetixFree-TV-PremiereDo 08.01.2009Super RTL
    • Staffel 1, Folge 9
      Cathy hat beschlossen als Schulsprecherin zu kandidieren. Doch ihre Chancen sinken, als Brian – ein neuer Schüler – bei der Wahl gegen sie antritt. Brian bezeichnet sich selbst als den taffsten Jungen der Welt, was Danny natürlich unmöglich akzeptieren kann. Er fordert Brian zu Wettkämpfen heraus, die er aber alle verliert, weil er immer mittendrin zu einem Anti-Alien-Einsatz gerufen wird. Bis er einmal beschließt, das Notrufsignal zu ignorieren, um Brian endlich zu besiegen. Er ahnt ja nicht, das Brian selbst ein Alien ist und genau das bezweckt hat… (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSa 09.08.2008JetixFree-TV-PremiereFr 09.01.2009Super RTL
    • Staffel 1, Folge 10
      Chris, Danny, Samantha und Cathy retten den intergalaktischen Künstleragenten Stanley Kaminsky vor seinem niederträchtigen Konkurrenten Wedge – einem außerirdischen Reptilienmonster. Zum Dank verspricht er den Monster Busters eine Karriere im Showbusiness. Doch leider müssen die vier das Angebot ablehnen, da ihre Geheimorganisation sonst auffliegen würde. Zum Trost bewirbt Cathy sich bei der Schul-Theater-AG und bekommt prompt die Hauptrolle bei der anstehenden Aufführung von Romeo und Julia… (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 10.08.2008Jetix
    • Staffel 1, Folge 11
      John versteckt sich in Chris’ Racer, um so heimlich ins Monster Buster Klubhaus zu gelangen. Leider schleppt er dabei ein paar gefährliche Aliens ein und wird deshalb von seinem großen Bruder zur Schnecke gemacht. Wenig später wird John von einem fremden Jungen zu einem geheimen Treffen eingeladen. John lernt dort Charlie, Clarissa und Corey kennen, die sich ihm als die ‚Monster Buster AG‘ vorstellen. Tatsächlich scheinen die drei viel mehr draufzuhaben als der ‚Monster Buster Club‘ und so ist John begeistert, als die ‚Neuen‘ ihn bei sich aufnehmen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2008JetixFree-TV-PremiereDi 13.01.2009Super RTL
    • Staffel 1, Folge 12
      Gilbert, ein unbeliebter Streber, verwandelt mit einer außerirdischen Zahnprothese all sein Mitschüler in Zombies und zwingt sie, seine Comic-Sammlung zu archivieren. Als er sogar Samantha in seine Gewalt bringt, greifen die drei anderen Monster Buster ein. Cathy, die selbst ein Comicfan ist, nennt sich fortan Cosmo Cathy und bemüht sich, wie eine echte Superheldin aufzutreten, was ihr meistens misslingt. Doch als sich herausstellt, dass Gilbert in Wahrheit ein Alien ist und ganz Singletown dem Erdboden gleichmachen will, zeigt Cosmo Cathy, was sie drauf hat… (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSo 17.08.2008JetixFree-TV-PremiereMi 14.01.2009Super RTL
    • Staffel 1, Folge 13
      Singleton feiert sein 200 jähriges Bestehen und Samantha hat die Organisation der großen Jubiläumsparty übernommen. Als erstes reinigt sie das Denkmal des Stadtgründers Addison Single vom Vogeldreck der letzten Jahrhunderte. Dabei erfährt sie von Cathy, dass Single tatsächlich ein fieses Alien namens Glob war, dass die Menschheit unterwerfen wollte. Sam will das zunächst nicht glauben, aber Cathy führt sie, Chris und Danny in das geheime Hauptquartier des damaligen MBC und zeigt ihr die alten Aufzeichnungen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSa 23.08.2008JetixFree-TV-PremiereDo 15.01.2009Super RTL

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster Buster Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…