Mohammed – Der Prophet
GB 2011 (The Life of Muhammad)
  • Dokumentation
  • Geschichte
  • Gesellschaft
  • Religion
Deutsche TV-PremiereZDFinfoOriginalspracheEnglisch
Füge Mohammed – Der Prophet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mohammed – Der Prophet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Mann, der weder lesen noch schreiben kann, erklärt sich im 7. Jahrhundert selbst zum Propheten Gottes: Sein Name ist Mohammed. In den folgenden Jahren wird er Frieden zwischen den verfeindeten heidnischen Stämmen Arabiens stiften und die neue Religion des Islam gründen. „Das Leben des Mohammed“ begibt sich auf die Spuren des Propheten – von seinen Anfängen in Mekka über seine militärischen und politischen Errungenschaften bis hin zu seinem Tod und Vermächtnis. (Text: ZDF)

Mohammed – Der Prophet – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mohammed – Der Prophet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…